Notebookhersteller "Nexoc" - Erfahrungen?

Ussel Fussel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
455
Ort
nahe Oldenburg/NDS
Hi,

hat irgendjemand von euch schonmal Erfahrungen mit den Produkten (Notebooks) von diesem besagten Hersteller Erfahrungen gamacht?

Wüsste gerne mal was zur Qualität von diesen und wo sie im Vergleich zu anderen einzuordnen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg Ussel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seit knapp einem Jahr das Nexoc Osiris S602 (12,1" Widescreen, Celeron-M 1,5, 512 MB RAM, 60 GB HD, DVD/CD-Combo-LW, Intel BG2200 WLAN).

Ich bin sehr zufrieden damit.

mojoh
 
das einzige was ich von mehreren usern gehört habe ist dass die lautstärke in den gamer-books(7800gtx, 7900gtx usw.) ziemlich hoch sein soll
 
Hallo Ussel Kussel,

geht es um ein spezielles Gerät oder Nexoc im allgemeinen?

Grüße Blume
 
ich schreib grade an einem kurzreview zu einem von nexoc vertriebenen clevo-gerät. nexoc ist wohl einer der distributoren in deutschland für clevo-barebones, so daß du ihn öfters wiederfinden wirst. cyber system baut auf clevo-bones, imegro und auch das in letzter zeit gerne verlinkte "billigangebot" von lahoo ist ein nexoc-gerät.
was ich damit sagen will, ist, daß nexoc (wie viele andere nb-hersteller) selbst halt nicht baut, sondern auch "nur" konfiguriert und vertreibt. daher sagt der name nexoc nicht immer gleich viel über die quali des gerätes aus.
 
Hallo Ussel Fussel,

habe mir vor 2 Wochen für meine Doctorarbeit ein 13" NEXOC S609 mit folgender Ausstattung gekauft: Core Duo T2300 1,6GHz, 512MB RAM, 80GB HDD SATA, DVD-Duallayer, WLAN, 3 Jahre Garantie bei BWD-Computer gekauft!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Book. Ich finde es sehr handlich, leistungsstark und für den Preis hervorragend ausgestattet. Vorallem ist mir aber der gute Service wichtig.

Ich hoffe ich konnte ich bezüglich des S609 weiterhelfen.

mfg
 
kompetente Hilfe

Hallo Leute,

ich hatte heute ein kleines Problem mit meiner LAN Verbindung. Daran war ein Fehler meiner seits schuld. Kurzer Hand rief ich die Hotline von Nexoc (zum Ortstarif :-) ) an und die haben mir dort schnell und kompetent weitergeholfen. Also kann man nun auch noch zum sehr guten 609 auch die Service von Nexoc nur loben!

Grüße

Konrad
 
Der Service ist top. Die einegebaute Hardware kommt von Markenherstellern, also z.B. Samsung HDD etc.. Die Notebooks selber sind Barebones von Clevo, Uniwill etc.. Das sind die gleichen Geräte, wie auch andere Hersteller die verbauen. Ist ein Nexoc Gerät laut, wird das CyberSystem, Alienware und andere Geräte genauso laut sein. Genauso ist das bei leisen Geräten. Wenn du ein bischen mehr wissen willst, klick mal auf das Review in meiner Sig.

Grüße
Dennis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh