Notebookkauf, nur welche Cpu?

der wird keine 1 1/2 stunde akkulaufzeit mitmachen

ich hatte mal ein asus mit mobile athlon 1600+, 512 mb ram, shared grafik, der hielt zum schluss nur noch knapp über eine stunde ...
ich weiß jetzt natürlich nicht wie stark der hier verbaute akku ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Mobil 9600 kann man diese gut zum zocken nutzen???

Bin da gerade an ein paar Notebooks dran!!!
 
ja, die macht die aktuellen games mit, einschließlich far cry etc.
 
Ich kann dir nur ein Markennotebook ans Herz legen, wenn es unbedingt eins sein muß.

Das von Don gezeigt HP ist für den Preis echt gut.

Kaufe auf keinen Fall etwas wie Gericom, Xeron, oder sonst einen Mist von MM.
 
das kann man jetzt so nicht sagen. die gericom dinger sind zwar in der tat meistens schrott, aber die xeron notebooks basieren ja alle auf eigenentwicklungen der großen ODMs clevo, compal quanto & co und da sind schon viele wirklich gute geräte dabei.
 
Das HP ist super, meine Freundin hat das Nx7000 und mein Pa den Pavilion Pendanten, Stabil, super Display Grafikkarte is ausreichend Schnell.
Bei dem Preis hab ich echt gestaunt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh