notebookrucksacksuche....mal etwas off-topic

Silberengel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
872
Ort
Hessen...schon fast im Taunus
moin!

ich schau grade nach nem notebookrucksack (wie das topic schon sagt...)
das problem:
ein 17"-widescreen-gerät. 39,7*29,4*4,4cm stark.

an sich würde ich nen crumpler favorisieren - nur habe ich bislang nur vage angaben zu den innenfach-maßen gefunden. habt ihr da erfahrungen?

merci...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17" ist schwierig. Hab von Dell einen zugeschickt bekommen, wegen der langen Wartezeit. Allerdings scheint der nur für 15,4" zu sein, denn ich muss den Schaumstoff rausnehmen, damit das NB reinpasst. Taschen lassen sich da einfacher finden, aber grad bei den schweren Dingern ist ein Rucksack besser
 
also ich sag mal so Crumpler rockt und falls du dich nich gerade auf die Angaben im Internet verlassen kannst, gibts ja noch Fachhändler, die Crumpler anbieten, da kannste ja dann vor ort ausprobieren obwohl ich könnt dir da dieses model anbieten !Brians Hottub! aber leider sind man dort keine Innenmaße aber die anderen Rucksäcke sind wie du es gesagt hast zu klein!


<- versuchs mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den jungs war ich schon :)
brians hottub ist glaube ich auch das einzige backpack, das halbwegs gehen könnte... eventuell noch n team player... sonst bliebe nur die sticky date
 
einfach probieren aber dann lieber vorort sonst würde da ne menge versandkosten zusammen kommen ^^
 
Wie wärs mit dem Dell XPS oder dem Alienware Rucksack?
 
ich hab grade festgestellt, daß wir in frankfurt wohl auf der berger straße nen crumpler store haben :)

@roooot: guter link! den kannte ich noch nicht.

@eroX: der alienware klingt gut...wenngleich das ja übles overstyling wäre ;) hat jemand n bild von der innenaufteilung? den dell XPS gibts nicht separat...
 
ah, okay. ebay hab ich in letzter zeit immer verdrängt... danke.

hat jemand n alienware-backpack und bilder vom innenleben?

EDIT: hab welche gefunden....google hilft. schade, das teil hat keine fächer innen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Teile grade mal angeschaut, gefallen mir teilweise auch ganz gut! An welches Modell hattest du gedacht? Hast du mal geschaut, wie die in Deutschland verfügbar sind und was man so zahlt?

gReeTz
 
schonmal an digitus gedacht? mein dad hat eine für seinen notebook und ich find die tasche ziemlich klasse :) (ham afaik auch rucksäcke im angebot)
 
Find die Preise schon ganz schön happig.. Wenn ich Glück hab und noch günstig nen XPS bekomme, werde ich mir den passenden XPS Rucksack dazu holen, der ist vom Preis her echt fair.. Bei nem anderen Notebook (M90) muss ich mir das mit dem Rucksack dann auch nochmal neu überlegen.. Die Axio gefallen mir echt gut, auch die Hartschalenteile wären sogar gut für mich, weil ich Motorrad fahre.. Vielleicht findet man die noch günstiger? Sind aber sicherlich, wenn du so viel ausgeben willst eine richtig gute Wahl. Machen einen sehr gut verabeiteten und soliden Eindruck!
 
schau doch mal bei ebay vorbei. da hatte ich damals mal nen notebookrucksack gekauft, relativ günstig mit unter 20€. wichtig ist halt, dass nen eigenes fach fürs notebook dabei ist, aber das versteht sich von selbst. hatte bisher nie probleme, bin viel geflogen zw. studienort und heimat.

mfg conse
 
@eroX: bei rucksack.de liegen alle hartschalenmodelle zwischen 105 und 160,-. und, ja, wenn ich mir n stück hardware für ernsthaftes geld anschaffe, dann bin ich auch bereit, in nen rucksack zu investieren. btw. sind crumpler nicht billiger...

@conse: mal offtopic - du kommst ziemlich aus meiner gegend, kann das sein?
 
Ich hab letztens in nem >SPORTLADEN< einen Notebookrucksack von Eastpack für >15" gesehen, der mit insgesamt doch sehr gut gefallen hat ;) Das wäre vielleicht ne Alternative!
 
kannst auch mal bei deuter schauen, die haben immer sehr gute rucksäcke im angebot!
 
die deuters sagen mir von design meist wenig zu.... prinzipiell hab ich schon das gesamte zeuch bei taschenkaufhaus.de durchgekramt. es bleiben im mom nur axio und crumpler
 
Gibts schon was Neues? Also hast du was bestellt oder villeicht sogar schon erhalten? Bin auch noch auf der Suche :)

gReeTz
 
Habe selbst Taschen von Crumpler (eine) und Dicota (zwei) hier. Von der Qualität überzeugen beide ... nur die Dicota-Taschen sind etwas schicker für's Büro.
 
weiß jemand zufällig wo ich den axio HARDSLEEVE SM herbekomme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh