Notebooks aus Alternativ-Materialien

P!X3l

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
6.864
Ort
Raccoon City
Hiho,

brauche eine kleine Übersicht mit Notebooks, die eine gute Qualität haben
und nicht aus Plastik bestehen.

Samsung X/M/Q/P40 Serie
Asus W Serie
IBM/Lenovo Z-Serie

Kennt ihr noch andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panasonic Toughbook-Serie

Wobei die halt vom Preis soviel kosten, wie alle Deine drei Vorschläge zusammen...
 
Hmm das ist etwas zu teuer ^^ Ich wollte erstmal alles sammeln und dann ein günstiges
ohne gute VGA aussuche, da ich kein Desktopreplacement brauche.
 
Tja mehr fallen mir aber so auch nicht ein. HP hatte z.B. bei den Omnibooks Magnesium-Gehäuse, aber ob es jetzt noch Serien aus Metall gibt, weiß ich nicht. Die haben ja das Compaq-Plastik-Design übernommen.
 
Hmm dachte es gibt ein wenig mehr... Naja, dafür sind alle Notebooks oben gut.
 
Ja ich denke auch. Das sind schon hochwertige Premium-Marken, die ihr Geld auch wert sind :)
 
Ich wollte max. 1200 € ausgeben. Was ist den vom Aku her am besten? Sicher das
Samsung X20 XVM 1730 V oder? Wie gesagt, VGA ist mir sowas von egal (wozu hat man
nen Desktoprechner ;) )
 
Also das X20 ist ja bekanntermaßen wirklich ein gutes Gerät, ich kenne das 1600 V persönlich und war beeindruckt. Zu den anderen kann ich nichts konkretes sagen, da hoffen wir mal auf mehr Input der anderen Member hier. Aber such doch mal direkt danach, vielleicht findest Du ja was im Board :)

PS: Sicher, dass die die Metall-Notebooks von IBM Z-Serie heißen? Es gibt eine sog. zSeries, das ist ein 500.000 EUR Mainframe :d Wäre marketingtechnisch etwas unglücklich gewählt der Name *gg*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh