Also, ich hab diesen Montag mein Ibook bekommen und benutze es auch im Unterricht!
Hauptgrund: Ich wollte schon immer mal ein Nb und da ich sone Sauklaue habe, schreibe ich in der Schule mit, drucks daheim aus, und führe nebenbei noch ganz normal nen ordner ! (das wollenn die Lehrer!)
Geht alles sehr gut, wenn man in Geschichte z.b. schnell bei Wikipedia schaut, was an dem und dem tag passiert ist !
Auch in Informatik ist es Optimal, die anderen müssen sich alle zu 3. an einen rechner hocken, ich kann schön gechillt an menem Notebook arbeiten !
Auch bei einem Projekt, wenn der Computerraum nicht frei ist, kann ich einfach (per Wlan) nach infos suchen !
Das einzige wo es nicht so toll ist, ist Mathe Physik und Chemie ! Da ist es einfach viel zu kompliziert, sämtliche Formeln einzutippen und auch graphen usw dauern einfach zu lang !
Für Ablenkungen (wie es hier sooft genannt wurde!) habe ich jetzt in der 11ten Klasse gar keine Zeit ! Da es jetzt dann aufs Abi zugeht !
Ach hätt ich beinnahe vergessen: Ich bin in der 11ten Klasse an einem Gymnasium, und mit einem Freund, der einzige an der Schule der mit nem Laptop schreibt !
mfg
h34d