notebooks unter 650 Euro

du bist studentin, du wirst das ding wohl die meiste zeit in der uni mitrumschleppen.
also wirst du es die meiste zeit für schule verwenden, musik, dvd und vorallem spiele ist ja dann absolut zweitrangig.
Habe mein Notebook nie in der Uni gebraucht. Schreibt ihr wirklich alle auf den Notebook mit?
Habe das Notebook eher von Schreibtisch zu Schreibtisch bewegt und beim Auslandssemester war es natürlich auch sehr nützlich.
Für diese Zwecke bin ich mit 15,4 Zoll sehr zufrieden und ich habe auch genug Reserven für Musik, DVD, DVB-T und Spiele.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollten wir nikita... Beraten und ihr sagen was das beste für ihre 650€ währe und nicht von eigenen Erfahrungen usw. berichten. Nehme mal an das sie das Notebook nicht nur ein halbes JAhr haben will, sondern 3-4Jahre(wenn nich länger)

mfg. Scrj256

Eigentlich sollten wir nikita... Beraten und ihr sagen was das beste für ihre 650€ währe und nicht von eigenen Erfahrungen usw. berichten.

Dazu ist es aber nötig zu wissen wie das Notebook eingesetzt werden soll.
Jetzt sind zwei mögliche Einsatzgebiete aufgezeigt worden.
Eine Rückmeldung diesbezüglich wäre jetzt für weitere Ratschläge hilfreich.
Außerdem ist das Budget von 650 Euro extrem knapp und 3-4 Jahre wird man mit einem solchen Notebook wohl eher nicht glücklich.

naja Frauen halt schon^^ Männer nicht...

Zuletzt bearbeitet:
wenn mann das Porto anschaut wird es eim Schwarz vor Augen!

wenn man freundlich fragt, erlassen die einem das wohl kaum oder?

hat das hier schonmal jemand geschafft mit dem versandkosten sparen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh