Notebooksbilliger.de verkauft 1300 TouchPads über Facebook (Update 2)

Durch die Verlosung hat man eigentlich schon fast keine Chance mehr eigentlich schade :)

@Renaz
Für Deutschland kommen keine neuen Tablets mehr leider ^^

Ja nicht direkt. Ich hatte mich damals bei HP in die "notify me" Liste eingetragen und diese Leute bekommen als erstes Bescheid gesagt, wenn das Touchpad verfügbar ist. Und in diese Liste hatten sich damals nicht so viele Leute eingetragen. Dann werde ich meinen Glück über Borderlinx oder ähnliche Dienste probieren.
Das würde natürlich mehr kosten, aber fast die Hälfte weniger als wie bei den Ebay-Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich mal eingetragen.
Aber die Chancen sind natürlich nicht so prall.
Es ist wie bei Lotto, irgendeiner muss ja gewinnen, warum nicht ich?

Wobei das Gewinnspiel ansich schon ne lustige Sache ist. Man gewinnt die Möglichkeit etwas käuflich zu erwerben, krank irgendwie
 
Und, hat jemand von hier "gewonnen"? ;)

[ich hatte kein Glück]
 
Ich hatte meiner Schwester vorgeschlagen, sie sollte mal ihr Glück versuchen und sie hat natürlich eins bekommen. Ich aber nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh