Notebooksuch und Fragen zu Dell

Hinnak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
47
Hey Leute ich suche ein Notebook für um die 600€. Sollte min. 2 gb ram haben, einen intel core duo und ne graffikkarte die mirs ermöglicht auch aktuelle spiele zu spielen(habe kein problem details zu reduzieren, weiß ja das es für 600€ keine high end grafik gibt).
Bin dabei auf die Vostro-Reihe von Dell gestoßen-->

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_vostro_1510?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

Ich interessiere mich für die Version für 479€. Aber ich glaube die Grafikkarte ist zu schlecht für meine ansprüche oder sehe ich das falsch? wenn ja wäre es möglich hier noch eine stärkere einbauen zu lassen?

Falls ihr noch mehr Vorschläge für Notebooks in dieser Preisklasse habt könnt ihr mir diese auch gerne anbieten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade eig. mit der grafikkarte...ist die verbaute denn schneller als meine alte im destop pc? (siehe signatur)
 
Wenn da nur nicht der kleine Zusatz "64Bit" wär...
256 MB nVidia® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) - Grafikkarte
#

Dies verschlechtert die "normalen" Werte einer 86GS erheblich!
 
schade eig....naja denn muss ich wohl noch weiter schauen...wenn ihr noch notebooks entdeckt könnt ihr ja posten ;)
 
Die 8400 GS hat immer 64 Bit.
Daher auch "GS".
Nur die GT hat 128 Bit.

Ich empfehle für 430€:

Das Gericom Supersonic Extreme.

Daten:

C2D T5450 (2x 1,66 GHZ)
2x 1 GB DDR2
HD 2600 XT 256 MB DDR3
15,4" WSGXA Display mit 1680x1050 Pixel
HD-DVD Laufwerk
160 GB HDD WD Scorpio
Windoof Vista

http://suisse.aldi.com/ch/html/offers/2867_8014_DEU_HTML.htm

Hacken: nur in der Schweiz so billig.

Das wird mit Crysis in Mittleren Details zurecht kommen.
Einzig die CPU ist etwas "klein".

Ach übrigens, 3 Jahre Garantie. Dell lässt sich die Garantie teuer zahlen.

Ich hoffe du wohnst an der Grenze.
Der Preisnachlass ist dadurch zu erklären, dass es kaum verkauft wurde. Das gammelt sonst vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh