Servus
Ein Kollege möchte seinen bisherigen High End Desktop PC verkaufen und sich ein Notebook kaufen. Ich habe ihm schon davon abgeraten, aber er hört einfach nicht auf mich
Ich habe für Ihn folgende 3 Modelle präsentiert und ihm gefallen eigentlich alle. Das eine hat mehr GB, der andere ne bessere Grafik etc etc.
Arlt NB
Lahoo NB
Dell NB
Jetzt brauch ich Eure Hilfe! Habt Ihr vergleichbare Systeme im Petto oder sagt Ihr: "Ouh, nimm das X, weil es ist X und besser wie Y und sowieso zig mal besser wie Z!" Ich hoffe, ihr wisst was ich meine
Sein Maximum liegt bei 2000€.
Zum Lahoo: Ja ich weiß, Ihr seit nicht gerade erfreut darüber, aber das Angebot ist 1a und ich kann mir nicht vorstellen, dass es en schmarren ist...
Zum Dell: Die 200GB 4200rpm HD wird ausgetauscht gegen eine 7200er.
Zum Arlt: Wie ist die x1900? Ansonsten ein feines System und mein Favourit...
Vorraussetzungen:
C2D Intel CPU
2GB Ram
flotte Grafikkarte ab x1600 oder 7600go
17" mit 1900x1200 Auflösung
Danke und tschoee
Ein Kollege möchte seinen bisherigen High End Desktop PC verkaufen und sich ein Notebook kaufen. Ich habe ihm schon davon abgeraten, aber er hört einfach nicht auf mich
Ich habe für Ihn folgende 3 Modelle präsentiert und ihm gefallen eigentlich alle. Das eine hat mehr GB, der andere ne bessere Grafik etc etc.
Arlt NB
Lahoo NB
Dell NB
Jetzt brauch ich Eure Hilfe! Habt Ihr vergleichbare Systeme im Petto oder sagt Ihr: "Ouh, nimm das X, weil es ist X und besser wie Y und sowieso zig mal besser wie Z!" Ich hoffe, ihr wisst was ich meine
Sein Maximum liegt bei 2000€.
Zum Lahoo: Ja ich weiß, Ihr seit nicht gerade erfreut darüber, aber das Angebot ist 1a und ich kann mir nicht vorstellen, dass es en schmarren ist...
Zum Dell: Die 200GB 4200rpm HD wird ausgetauscht gegen eine 7200er.
Zum Arlt: Wie ist die x1900? Ansonsten ein feines System und mein Favourit...
Vorraussetzungen:
C2D Intel CPU
2GB Ram
flotte Grafikkarte ab x1600 oder 7600go
17" mit 1900x1200 Auflösung
Danke und tschoee