BlueSun
Semiprofi
gute frage... jemand ne idee? 100euro sparen wäre sehr gut... die 70mhz machens bei office anwendungen eh nicht aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und 1mb weniger cacheder bei mediamarkt hat doch lediglich nen 70 mhz schnelleren prozessor. sonst muessten die doch gleich sein, oder irre ich mich da
ok, du willst es genau wissen:sonst nichts? 1mb cache und 70mhz sind mir glaube ich keine 100 euro wert
Tja, da bin ich auch noch gespannt Es ist so, das im Onlineshop und im aktuellen Flyer unter dem Artikel bis gestern ein Celeron 430 mit 120GB HD aufgeführt war, welcher nicht lieferbar war. Seit heute morgen ist das Teil und mit T2060 und der größeren HD lieferbar. Ich habe dann nochmal beim Service angerufen und der bestätigte mir das alles richig ist. Jedenfalls war es immer der R40+ welcher eigentlich mit der x1250 bestückt sein sollte und im Flyer steht der Celeron mit "ATI Mobility RS 600 Grafik" drin, was dem x1250 entspräche. Morgen weiß ich mehrvt habe ich bisher noch nicht gebraucht und 64 bit auch ncoh nicht wirklich
dann werde ich mir wohl die 100 euro sparen
eine frage noch :
ist ja wie bei dem MM book eine x1250 drauf oder diesmal wirklich der xpress 200m?
hab ich erst gemerkt wie "Hochwertig" mein HP teil doch ist. Würd mich mal interessieren ob das mir nur so vorkommt??
Also wenn ich mir Medion und Benq anschaue, dann kann man die Tastaturen eigentlich in die Tonne kloppen.