Nothing Phone 1: Absolut ungewöhnliches Design trifft auf solide Specs

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
nothing_phone1_logo.jpg
Das neue Smartphone-Unternehmen Nothing hatte schon im Vorfeld ordentlich die Werbetrommel gerührt. Heute wurde mit dem Nothing Phone 1 nun das erste - und zumindest optisch einzigartige Modell vorgestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Spruch auf ihrem YT Profil ist "Technology should fall into the background and feel like Nothing". Nicht ganz sicher wie das mit dem auffälligen Design zusammenpasst :d

Aber ansonsten siehts schon sehr interessant aus!
Persönlich hoff/wart ich auf mehr Geräte mit faltbarem Bildschirm...
 
Das design erinnert stark an 2001 space odysee oder wie man das schreibt. Ich mag klare linien. Das spiel PN 03 war genauso designt, gefiel mir sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzliche Infos:
Die drei Jahre Android Updates und vier Jahre Sicherheitsupdates sollen angeblich garantiert sein!

Leider werden die Sicherheitsupdates nicht monatlich ausgerollt. Stattdessen sollen die in zwei Monat Rhythmus erscheinen!

Ob die Firma in einem Jahr noch gibt? Alles viel zu riskant. Ich verzichte aus meiner Sicht mal lieber!
😬☠️
 
Der Spruch auf ihrem YT Profil ist "Technology should fall into the background and feel like Nothing". Nicht ganz sicher wie das mit dem auffälligen Design zusammenpasst :d

Aber ansonsten siehts schon sehr interessant aus!
Persönlich hoff/wart ich auf mehr Geräte mit faltbarem Bildschirm...
Da könnten wir uns die Hand geben.
Ich sehe das genauso, ich will kein Langweiliges Smartphone mehr, sondern mal wieder was ausgefallenes und die Falt Smartphones finde ich dazu noch Produktiver für meine Arbeit.
Giere schon lange zu den Samsung Galaxy Folds aber warte einfach noch bis die Falttechnik besser und ausgereifter wird. Das Fold 3 hat mich eigentlich schon fast überzeugt gegenüber den 2er, aber ich warte noch bis das 4er ab. Das Huawei Mate XS war auch ein Favorit bei mir, aber der fehlende Google Store ist schon aus Bequemlichkeit für mich Existenz wichtig.
 

Ist definitiv mal was anderes. Braucht absolut kein Mensch, ist aber irgendwie auch ganz nett. :d Form ist halt iPhone, unterer Strich für Gestensteuerung etc. Aber immerhin bekommen die ein IP Rating hin...
 
Gleich 50€ mehr für 4 GB RAM - schade, dachte die Preise wären fairer.
 
Keine Klinke Keine SD

Muß man sehr sagen ?? Fail !!
 
Anstatt 12 GB/256GB hätten die lieber 8GB/512GB verbauen sollen.
12 GB RAM braucht man nicht, 512 GB dagegen können schon nützlich sein.
Insbesondere, da kein SD-Slot vorhanden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh