Notizen im Kalender ?

jign

Semiprofi
Gibt es irgendeine Möglichkeit oder Plugin im Kalender Notizen zu machen ?

Ich muss täglich irgendwelche Dinge erledigen, von denen ich weder weis wie lange sie dauern und welche auch nicht an eine gewisse Uhrzeit gebunden sind, daher kann ich sie schlecht im Kalender eintragen, wo ich sie aber gerne hätte.

Ihr könnt mir auch alternative Kalender empfehlen aber ich möchte irgendwie Notizen und to-do Listen an einen Tag binden können ...
.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
To-Do-Listen kann iCal ja von Haus aus, aber leider werden diese nicht mit iPhone/iPod/iPad gesynct und sie sind auch nicht, so wie du es wohl gerne hättest, direkt in den Kalender integriert, sondern stehen nur als Leiste daneben (lässt sich über den kleinen Pin rechts unten ein/ausblenden).. Ansonsten gäbe es halt die verschiedenen GTD-Programme, wie eben Things. Musst du dir einfach mal anschauen.

Thinks habe ich sogar, nutze dies aber eher für größere Projekte ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh