Radi6404
Semiprofi
Ich weiß nicht wie viele von euch an Veränderungen in der Atmosphärenfarbe interessiert sind, aber ich finde die atmospherischen Farben im November erstaunlich, vorallem die ersten Tage. Es gibt einen Umschwung von milden Herbst ins winterliche, die Farbe vom Hillem ändert sich und die Tage wirken deutlich ernster wie im Oktober. man merkt den Unterschied schon zum ersten November, ab dem 5 November sieht der Himmen schon deutlich ernster aus, wie am 30. Oktober. Man merkt einen Umschwung vom Herbstlichem ins Winterliche und ich kann den Unterschied richtig stark empfinden und finde es erstaunlich, ich rede jetzt nicht von den Temperaturen, sondern von der Art wie die Atmosphäre im November aussieht und wie man den Umschwung vons milde herbstliche ins ernste Winterliche merkt, einfach erstaunlich. Man merkt zum Beispiel den Unterschied zwischen Ende August und Anfang September auch deutlich, aber der Unterschied zwischen Okbtober und November ist härter. Der December ist mir schon zu hart, der December ist ein sehr düsterer Monat und man hat kaum Gefühle. Ich rede hier außerdem nicht von den Farben, die man vom Flugzeug oder von hohen Bergen sieht, sondern den Eindruck, den man vom Boden hat.
Zuletzt bearbeitet: