November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir kommt es abnormal vor, ich glaube die meisten könnten dass, vorrausgesetzt sie sind in einer bekannten Umgebung, weil die Farben etc sind in Unterschiedlichen Regionen etwas unterschiedlich, dann wären die Aussagen icht so genau.

Monat vlt. aber 5 Tage, dass halte ich schon für etwas extrem ^^
Aber ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber das mit den einschläfern wäre so ne Sache . . . .
 
Wenn ich eingeschläfert würde und dann in irgendeinem Monat aufwachen würde könnte ich auf 5 Tage genau sagen, welches Datum gerade ist.

Dann wärst Du Jesus. Auferstanden von den Toten. Oder Siegfried oder Roy, kannste Dir aussuchen.

Nee, mal im Ernst, mir ist im November noch keine "schöne" Himmelsfärbung aufgefallen. Ich sehe da meist Schneewolken antraben, und der Gedanke, daß es nun fast ein halbes Jahr zu kalt für kurze Hosen sein wird, zieht mich jedes Jahr wieder runter.
Ich werde da eher depressiv, als daß ich etwas Schönes empfinden könnte. Und wenn es November wird, ist auch immer bald wieder Weihnachten, und der Geschenkestress geht los. Außerdem geht es mir jedes Jahr auf den Keks, wenn auf Winterzeit umgestellt wird, weil mir da eine Stunde geklaut wird, die ich es abends gerne länger hell hätte.
Ist doch kagge, wenn es um 16:00 dunkel wird. Man sollte die Zeit lieber 3 Stunden zurück stellen, dann hätte man noch etwas vom Feierabend. Ich bin da wie ein Wellensittich, dem man ne Decke auf den Käfig legt, damit er die :fresse: hält. Ist es dunkel, bin ich müde.

Meine innere Uhr ist wohl eine Sonnenuhr...:rolleyes:

Ich komme auch immer von den Herbstdepressionen über den Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit, und im Sommer bin ich träge, weil es mir über 25° zu heiß wird. Sone Shice.

So genug jetzt, will Dir Deinen Thread nicht volljammern.
Vielleicht sollte ich mal so etwas ausprobieren: http://www.tageslichtlampen.de/html/lichtanw.htm
 
ToWiKA, deswegen solltest du eine Arbeit haben, bei der du aus dem Fenster rausschauen kannst, dann wirst du denn November erleben können, außerdem sehen die Schneewolken in der November Atmosphäre am besten aus, vorallen die ersten 10 Novembertage, weil es noch nicht richtig winterlich wirkt, aber trotzdem die Sonne die Schneewolken rot anstrahlt, einfach faszinierent. Winterdepressionen kann ich versehen, kauf dir so eine Lampe, die geben eine beruhigende Atmosphäre. Ich finde es vorallem erstaunlich, wenn ich mir 31 September anschau und mit 31 Okober vergleich, am 31 September ist die Atmosphäre noch ziemlich milt, am 31 Oktober ist es ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
demnächst kommt doch die nächste staffel "next uri geller", da kannst du dann gegen vincent raven antreten :stupid:
 
Der December ist mir schon zu hart, der December ist ein sehr düsterer Monat und man hat kaum Gefühle.

Ach Tinneff, im Gegensatz zu den Monaten davor war ich im Dezember gefühlsmässig in Topform. Deine Depressionen haben imho nichts mit dem gerade aktuellen Monat zu tun.
 
[...]außerdem sehen die Schneewolken in der November Atmosphäre am besten aus,[...]

Das seh ich etwas anders Radi. Meiner Meinung nach sehen die Schneewolken in unseren Breitengeraden besonders im Juli unglaublich schön aus. Sie wirken leicht warm und zugleich kühl. Außerdem merkt man zu dieser Zeit besonders im Desktopbetrieb einen leichten "Druck" auf der Maus, hat warscheinlich was mit den Polarlichtern zu tun oder so. Hört sich vielleicht unglaubwürdig an, ist es meiner Meinung nach auch aber man muss es wirklich selber mal erlebt haben.
:fresse::fresse::fresse:
Sry das musste ma sein, da konnt ich mich grad nich zurückhalten :fresse:
 
Nur zu besonderen Anlässen, wie?

Z.B. bei Herbstanfang oder so...
 
Boar sag mal stehst du jeden Tag auf und überlegst dir:

...hmm mit welchem Sinnlosen Thread gehe ich den Leuten im HWLUXX denn heute auf den Sack...

Der Dezember ist dir schonwieder zu hart... :lol: :lol: :lol: :lol:

E:halt ich brauch meine Sig wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber schau dir doch bitte mal deine letzten 10 Themen an, davon macht keines einen Sinn. Es nervt auch irgendwann...
 
Mhmm auf so ein Niveau brauch ich mich glaube nicht runterzulassen

Schau dich einfach mal selber an und frag dich was du oder deine Eltern falschgemacht haben.

Wenn du mir irgendwas in der Art wirklich ernst sagen willst, dann komm mich bitte besuchen, bekommst auch gerne meine Adresse, dann klären wir das anderweitig ;)

Aber lassen wir das, wird gemeldet und dann ist hoffentlich Ruhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht wirklich, ganz davon ab, dass man das keine anständige Diskussion mehr nennen kann :rolleyes:
Deshalb mime ich an dieser Stelle die Spielverderberin und mache hier zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh