noxa/h3c-Nutzer anwesend?

T

tms

Guest
Hallo.

Bitte hier nur melden, wer bei noxa/h3c einen eMailAccount hat:

Habt ihr derzeit auch Probleme mit dem Empfang + Versenden von eMails?
Der "Support" meldet sich leider nicht, ist ja auch ein kostenloses + nicht kommerzielles Angebot.

:wink:

Wüsste leider nicht, wo ich mich noch melden könnte. Forum gibt's keins und auf eMails wird nicht geantwortet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hopp

edit:
Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist wohl schon wieder offline.
Gibts hier keine weitere "Betroffene"?

sorry findest du das nicht ein wenig unnützlich ein thread zu erstellen weil ein mail anbieter gerade offline ist?!
Es gibt tausende, nein aber bestimmt millionen von Email anbietern, da ist die chance doch gering das jemand hier im forum den gleichen unbekannten anbieter nutzt wie du...
und auch wenn hier jemand auch "Noxa/h3x-nutzer" ist dann frag ich dich WAS BRINGTS?
Nichts! Er wird dir auch nur sagen können das es z.Z nicht funktioniert ;)

Ähm, wenn's dich nicht interessiert dann poste halt nicht.

Ich bekomm teilweise wichtige eMails und wollte nur wissen ob andere die gleichen Probleme haben oder mehr wissen.
So extrem unbekannt ist der Anbieter auch nicht.
Und nur mal kurz offline stimmt ebenfalls nicht. Die haben wohl momentan größere Probleme. Wegen ein paar Minuten oder Stunden poste ich hier bestimmt nicht.

Halte dich bitte aus diesem Thread fern, wenn du nichts nützliches posten willst.

Jo, seit Dienstag schon ...

Hallo.

Bitte hier nur melden, wer bei noxa/h3c einen eMailAccount hat:

Habt ihr derzeit auch Probleme mit dem Empfang + Versenden von eMails?
Der "Support" meldet sich leider nicht, ist ja auch ein kostenloses + nicht kommerzielles Angebot.

:wink:

Wüsste leider nicht, wo ich mich noch melden könnte. Forum gibt's keins und auf eMails wird nicht geantwortet.

Moin moin. Deine Probleme sind zwar schon vor Urzeiten gemeldet, doch
gerade im Moment scheint es den Noxa-Servern gar nicht gut zu gehen.
h3c.de jedenfalls ist nicht zu erreichen, kein Web-Interface, kein IMAP, nix.
Ist ungewöhnlich, daß die Jungs seit 5 Tagen das Problem nicht in den Griff
bekommen haben, normalerweise sind Ausfälle kurz.

hi grossatuin,

kann leider nichts anderes berichten. bei mir funktioniert noxa seit mindestens 2 tagen nicht mehr.
aber ehrlichgesagt nutze ich die emailadresse dort gar nicht mehr, da mir die angelegenheit dort zu unzuverlässig geworden ist.
eigentlich ziemlich schade...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh