HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso, die meisten halten sich doch daran, nur die wenigen die das nicht tun werden gemaßregelt, nur weil du immer das falsche machst bedeutet es noch lange nicht das dies alle machen.Genau wie falsch parken (in jeder Art und Weise) oder zu schnell fahren. Wofür Regeln wenn es eh nicht juckt ob man sich dran hält oder nicht?
Vergisst da halb Deutschland, dass es eigentlich auch unzulässig ist in Fußgängerzonen Fahrrad zu fahren?
Exakt das. Wie oft ich schon allein in den letzten Wochen auf dem Gehweg von Radfahrern mit extrem unnötigen eBikes (jaja, Pedelecs, ich weiß) fast angefahren wurde... Und wenn man dann noch denjenigen zur Rede stellt, wird man beleidigt.
Das gehört ebenfalls mal stark kontrolliert, und deutlich strenger bestraft. Da gäbe es richtig viele, die man erwischen würde.
Wieso, die meisten halten sich doch daran, nur die wenigen die das nicht tun werden gemaßregelt, nur weil du immer das falsche machst bedeutet es noch lange nicht das dies alle machen.
Nur weil andere andauernd Unsinn bauen, bedeutet das noch lange nicht das Anarchie und Chaos herrschen darf, das gibt es nicht mal in Bananenrepubliken.
Exakt das. Wie oft ich schon allein in den letzten Wochen auf dem Gehweg von Radfahrern mit extrem unnötigen eBikes (jaja, Pedelecs, ich weiß) fast angefahren wurde... Und wenn man dann noch denjenigen zur Rede stellt, wird man beleidigt.
Das gehört ebenfalls mal stark kontrolliert, und deutlich strenger bestraft. Da gäbe es richtig viele, die man erwischen würde.
Exakt das. Wie oft ich schon allein in den letzten Wochen auf dem Gehweg von Radfahrern mit extrem unnötigen eBikes (jaja, Pedelecs, ich weiß) fast angefahren wurde...
E-Roller ... der größte Schwachsinn aller Zeiten ...
Die Hälfte der Bevölkerung wird immer fetter, können nicht mehr richtig lesen und schreiben ... und dann sowas ...
Zusätzlich Arbeit für Polizei und Ordnungsämter ... weil die nicht schon genug zu tun haben ... jaja ...
Wie war das mit Politik und Wirtschaft nochmal ...
Die Kosten für die Verkehrsunfälle tragen letztendlich die Steuerzahler ...
Ich warte schon auf den ersten Verkehrstoten, der mit sein E-Roller plattgewalzt wird ... Mitleid gibt's für solche Leute von mir nicht ...
aum sind die Elektrokleinstfahrzeuge legal in Deutschland zu betreiben, gibt es auch schon die ersten Verbote. Dabei hätte es so schön sein können, im Media Markt ließen sich bereits E-Scooter mit einer Straßenzulassung erwerben und die ersten Sharing-Anbieter sind ebenfalls in den Städten aktiv.
... aber die e-Geräte als den größten Schwachsinn aller Zeiten zu nennen ist schon etwas übertrieben. Wir leben im 21Jhdt, früher oder später mussten sie kommen.