[Kaufberatung] NT Lüfter wechseln

djnoob

Urgestein
Hallöle, vor ein paar Monaten gingen mir von meinem Corsair HX520 die Lüfter kaputt. Musste zur Not meinen TT Lüfter nehmen. Nur sind die mir inzwischen zu laut (drehen mit 1600rpm). Wollte mal fragen, welchen günstigen Lüfter ich da nehmen sollte. Die Lüfteranschlüsse am NT sind aber keine 3-Pin Stecker sondern 2-Pin Stecker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche abmaße hatder originale?, und dann stecker umlöten , ein kabel ist das drehzahlübertragungskabel, meist weiß

Ups, da habe ich vergessen zu schreiben, das es sich um 120er Lüfter handelt

Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein. Ich hatte einen 2-Pin zu 3-Pin adapter genommen und den Stecker hatte ich umgelötet.

Reicht eigentlich, wenn ich einen 800er nehmen oder doch lieber 1000er oder 1200 ?

Lüfter mit 1200rpm habe ich hier rumliegen. Aber wenn es reichen sollte würde ich gerne 800er oder 1000er nehmen. Was meint ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh