[Kaufberatung] NT mit Kabelmangement

was verbraucht denn dein system? 300?
stabil sind die meisten markennetzteile...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
segr gut ist auch tagan ( wird in server verbaut sagt wohl alles... ) oder ocz relativ günstig für das was geboten wird und optisch lecker ;-))
 
Also ich werfe dann noch das Antec NeoHE 430 in den Raum. Von der Effizienz her nicht ganz auf dem Niveau von Seasonic und Enermax, aber vorallem suuuuuper leise. (Besitze selbst ein NeoHE 500 und es ist durchgehend leiser als meine gedämmte und entkoppelte Festplatte.) klick
 
Ein ordentliches Netzteil ist bis zu seinem spezifiziertem Maximum stabil, da kann man also überdimensionieren wie man will, bringt alles nix.
 
Ist leider nicht mehr ganz aktuell. Enermax Liberty Serie, Seasonic S12 Serie...alles überholt.
 
Die Test bei THG sind total fürn Arsch, die haben einfach keine Ahnung wie man sowas aufzieht, Bildzeitungs-Niveau eben, am besten einfach ignorieren.
 
da sind leider die neuen serien nicht mit drin, also relativ nutzlos für einen aktuellen vergleich.
 
@thom_cat
Naja,ist zwar nicht aktuell,aber man sieht wenigstens,was so an Teilen verbaut wird.Das wird jetzt auch nicht anders sein.:kotz:
Das gleiche ist bei den Board`s auch so.Es fängt da schon bei den Kondensatoren die auf die Board`s gepflanzt werden an.Bei GA sieht man das an der unterschiedlichen Kennzeichnung der Dinger.Die sind einmal Blau und einmal Rot gekennzeichnet.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=483844
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber nur eine vermutung, alle tests bescheinigen den neuen enermax hervorragende eigenschaften, kein vergleich mehr zur liberty-serie.
 
Das ist wohl wahr.:)

Gruß Detti
 
Sorry Leute,

aber ich weiß nicht, welches ich nehmen soll...

Sollte halt so leise wie möglich sein ;)

BQ DarkPower
Corsair HX
Enermax Modu
 
immernoch das enermax :)
 
wobei das Corsair auch nicht schlecht ist.

wenn es gar nicht anders geht wirf ne Münze ;)
 
Das Modu82+ oder das Pro82+? ;)

Soll halt so leise wie möglich sein ;)
 
Pro82+ hat kein Kabelmanagement, ist dafür geringfügig effizienter.
 
Möchte aber gerne Kabemanagement haben ;)

Werde mir dann Enermax näher anschauen, das Modu82+ ;)
 


Das wird bei meinem jetzigen Seasonic ausgelesen...
Kann sich ja nur um einen Fehler handeln, oder?!^^
 
Ich denke du hättest es gemerkt, wenn auf der 12V Leitung nur 0,83V wären...;)
 
Ok, ja, war mir eigentlich schon kllar...

Liegt es denn an Everest?
 
Es liegt generell an der Softwareschnittstelle, die Werte kann man alle als grobe Schätzwerte in die Tonne kloppen.
 
Ich könnte ja einfach den Lüfter tauschen mit Garantieverlust

Hätte nen Scythje S-FLEX, aber ob der soviel leiser sein wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von diesem Netzteil:

TG600-U25 (Tagan)

hat aber leider kein kabelmanagement, oder sehe ich das falsch?

Wollte nochmal alle kabel sleeven, sind aber bei 85cm pro kabel nen paar meter die ich da brauche, was?

Oder kann man die irgendwie abklemmen?
 
Es wird sicher schon gesagt, aber warum kaufst du nicht einfach ein Enermax Modu 82+?
 
verstehe ich auch nicht, so eindeutig sind selten meinungen wie zu dem netzteil...
 
Man bei dir muß man ja richtige Überzeugungsarbeit leisten...:shot:

Das Enermax ist günstiger.
Das Enermax ist über 1% effizienter.
Das Enermax hat Kabelmanagment.
Das Tangan hat zwei 80mm Lüfter verbaut; und ist damit mit Sicherheit lauter.

:)
 
Ja, könnte das Tagan für 40€ bekommen, deswegen frage ich nochmals ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh