Hi
Also mein Nt klappert und ich weiß dass es der lüfter iss aber
:::::: Das ist der 3 te Luefter der kaputt geht :::
Habe Die Spannung Gemessen Die iss Ok er kriegt 11.92 V (iss Geregelt)
oder isses einfach Zufall? eine höhere macht ? man weiß es nicht
Egal ich Baue da Jetzt nen 120 er rein habe ich mir sowieso Vorgenommen.
Aber Da sind 2 luefter drin einer der im System Die luft Von der Cpu ins netzteil Bläst und einer der sie rauspustet (der kaputte Pustet Raus )
So Ich Dachte mir ich nehme den inneren Raus und Dremel dann Platz fuer nen 120er rein aber was mache icz mit dem anderen will nicht wieder nen 80er drin haben "Größer iss Geiler"
Aber wenn ich den einfach weglasse Pustet mir der 120 er wieder ins gehäuse weil Da Löcher hintendran sind
Wie Koennte ich Die Am SCHÖNSTEN Verschließen
Spachtelmasse?
Folie?
Hat das einer schon Gemacht ?
Ich Sehe Das Hinterteil vom Nt Muss deshalb sehr sauber sein (Ja ich kann sauber arbeiten *wennichwill* )
Danke
Also mein Nt klappert und ich weiß dass es der lüfter iss aber
:::::: Das ist der 3 te Luefter der kaputt geht :::
Habe Die Spannung Gemessen Die iss Ok er kriegt 11.92 V (iss Geregelt)
oder isses einfach Zufall? eine höhere macht ? man weiß es nicht
Egal ich Baue da Jetzt nen 120 er rein habe ich mir sowieso Vorgenommen.
Aber Da sind 2 luefter drin einer der im System Die luft Von der Cpu ins netzteil Bläst und einer der sie rauspustet (der kaputte Pustet Raus )
So Ich Dachte mir ich nehme den inneren Raus und Dremel dann Platz fuer nen 120er rein aber was mache icz mit dem anderen will nicht wieder nen 80er drin haben "Größer iss Geiler"
Aber wenn ich den einfach weglasse Pustet mir der 120 er wieder ins gehäuse weil Da Löcher hintendran sind
Wie Koennte ich Die Am SCHÖNSTEN Verschließen
Spachtelmasse?
Folie?
Hat das einer schon Gemacht ?
Ich Sehe Das Hinterteil vom Nt Muss deshalb sehr sauber sein (Ja ich kann sauber arbeiten *wennichwill* )
Danke