Nt Modden ??

Cypher

Neuling
Hi
Also mein Nt klappert und ich weiß dass es der lüfter iss aber
:::::: Das ist der 3 te Luefter der kaputt geht :::
Habe Die Spannung Gemessen Die iss Ok er kriegt 11.92 V (iss Geregelt)
oder isses einfach Zufall? eine höhere macht ? man weiß es nicht
Egal ich Baue da Jetzt nen 120 er rein habe ich mir sowieso Vorgenommen.
Aber Da sind 2 luefter drin einer der im System Die luft Von der Cpu ins netzteil Bläst und einer der sie rauspustet (der kaputte Pustet Raus )
So Ich Dachte mir ich nehme den inneren Raus und Dremel dann Platz fuer nen 120er rein aber was mache icz mit dem anderen will nicht wieder nen 80er drin haben "Größer iss Geiler" :)
Aber wenn ich den einfach weglasse Pustet mir der 120 er wieder ins gehäuse weil Da Löcher hintendran sind :fire:

Wie Koennte ich Die Am SCHÖNSTEN Verschließen
Spachtelmasse?
Folie?
Hat das einer schon Gemacht ?

Ich Sehe Das Hinterteil vom Nt Muss deshalb sehr sauber sein (Ja ich kann sauber arbeiten *wennichwill* )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop Perfekt Danke Zivi Dann gehe ich heute mal in den Baumarkt und hol Alutape
Dann kann ichs heute mittag machen das Geklappere Reizt nämlich ungemein.
Sind Die temps Besser geworden ??
Wieviel Zeit haste fuer Gebraucht ?
Heute Abend geh ich nämlich Feiern Aber Davor brauche ich das gefühl etwas vollbracht zu haben :)

Greetz CyPh3r

ich war tiereisch faul muss ich gestehen, der deckel eines coba 350W passt fast perfekt und den habe ich benutzt :d.

temps sind ungefährgleich geblieben.

Das Dremeln dauert schon ein bisschen.

Die Löcher am schönsten verschließen? Alu Blech von innen ankleben ;)

btw, ich nehm mir schon seit 2 Wochen vor mein Netzteil zu modden und meine Pumpe zu entkoppeln, aber irgendwie find ich keine motivation dazu...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh