Skandaloes
LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- X570 I AORUS PRO WIFI
- Kühler
- PURE ROCK 2 Black
- Speicher
- 32GB Kingston FURY 3600
- Grafikprozessor
- RX6600
- SSD
- Crucial P5 Plus, Samsung 980
- Keyboard
- Keychron V1 Rot
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit ein kleines Problem mit diversen Garfikkarten.
Und zwar ist mir vor etwa 10-12 Wochen meine GTX260 abgeraucht, was sich in Grafikkfehlern bemerbar gemacht hat.
Da ich mir aber eh eine neue Graka kaufen wollte, habe ich mir dann eine 5770 gekauft.
Diese hat dann zwei Tage nach dem Einbau auch Fehler in 3D Anwendungen gezeigt, hab sie dann eingeschickt.
Darauf hin habe ich die GTX260 zum Hersteller geschickt, wurde ausgetauscht.
Als die neue GTX260 eingebaut wurde, lieferte auch diese nach kurzer Zeit Fehler.
Ergo, sind mir in den letzten 10 Wochen 3 Karten veraucht, da kann doch was nicht stimmen?!
Wie groß ist die Warscheinlichkeit, das mein Netzteil (CoolerMaster RealPower 520W) die Karten zerstört?
Gruß
Skanda...
ich habe in letzter Zeit ein kleines Problem mit diversen Garfikkarten.
Und zwar ist mir vor etwa 10-12 Wochen meine GTX260 abgeraucht, was sich in Grafikkfehlern bemerbar gemacht hat.
Da ich mir aber eh eine neue Graka kaufen wollte, habe ich mir dann eine 5770 gekauft.
Diese hat dann zwei Tage nach dem Einbau auch Fehler in 3D Anwendungen gezeigt, hab sie dann eingeschickt.
Darauf hin habe ich die GTX260 zum Hersteller geschickt, wurde ausgetauscht.
Als die neue GTX260 eingebaut wurde, lieferte auch diese nach kurzer Zeit Fehler.
Ergo, sind mir in den letzten 10 Wochen 3 Karten veraucht, da kann doch was nicht stimmen?!
Wie groß ist die Warscheinlichkeit, das mein Netzteil (CoolerMaster RealPower 520W) die Karten zerstört?
Gruß
Skanda...