Nt.....

Welches NT is das beste???

• TSP 420Watt

Stimmen: 10 52,6%
  • Enermax 433Watt

Stimmen: 6 31,6%
  • Verax True Power 420Watt

Stimmen: 3 15,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Medusa Alphanox

Neuling
Ich brauche eure hilfe, ich möchte mir nen neues NT kaufen, bloß weis net so recht welches!!!
Zur Auswahl stehen im mom bei mir das
Antec True Power 430
Enermax 430
und das TSP 420

Welches von den 3 NTs könnt ich mir empfehlen??
Ich möchte ocen, deshalb brauche ich so um die 400Watt und habe uahc ne Menge mit Strom zu versorgen.
Das NT sollte genug spannung auf der 12V Leitung haben, da ich nen P4 habe und es sollte ruhig sein...der Preis is egal!!! :coolblue:
Bitte helft mir jungs!!!!!!!!!

THX an alle :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, die Spannung auf der 12V Leitung sollte wohl 12V betragen, oder? ;)

ich meine natürlich die Watt, die auf der 12V-Leitung sind, nicht die Volt....sorry, habs blöde beschrieben!

mh.... ihr wisst ja was ich meine, bin ein Newb bei den NTs und den ganzes Kram darum.....
Danke, das ihr abgestimmt habt!

@NOS
Anscheinend hast du das gleiche Problem/Frage wie ich
mh.. danke Nos, dass du für mich geantwortest hast, aba vergiss nich, das is mein Tread :d
@all
ABer trotzdem danke, das ihr abgestimmt habt!!

ok ok ....das TSP is meins, werds mir am SO bestellen :d

Danke Jungs, ihr habt mich aus der Patsche geholfen...bin euch mal wieder was schuldig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh