Ntfs >> Raw ????

derfurz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
386
ich wollte grade eine datei öffnen und da ist mir der pc abgeschmiert, kA warum

dann hab ich neu gestartet und das ging total langsam und windowas meinte immer fehler fehler.. also hab ich windows reparieren gemacht (also vorher ram kontrolle und hdd kabel umgesteckt, ohne erfolg), hab dann sys wiederhergestellt (ich habe 2 120gig hdd , die eine ist in 2 teile je 25gig und 90 gig ca. aufgeteilt und die heißen c und d und dann noch die andre platte, die heißt e) als ich dann neu gestartet habe, es dauerte immer noch sehr lang, danach gings dann aber, konnte ich nicht mehr auf e zugreifen, da steht jetzt lokaler datenträger und wenn ich draufklicke steht dann ich soll formatieren ok, das geht schlecht, habe da sehr viele wirklich wichtiege dats drauf, also unter verwaltung und bei den diskverwaltungen geguckt, da steht dann dann das die beiden ntfs sind, die andren und e ist auf einmal RAW, hab da auch keine ahnung was das bedeutet, kann mir bitte jemand helfen, brauche schnell hilfe

sonst kann ich auf alle anderen partitionen zugreifen und alles machen, aber halt am anfang beim laden von windows dauert das halt ca. 3-5 minuten
ich nutze vista business, falls euch das hilft

mfg und vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das tool deiner wahl heisst Testdisk = google und werde glücklich ;)
 
wie benutz ich das ?
was soll ich da tun, habe von sowas keine ahnung
Hinzugefügter Post:
need help !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ?

ich brauche wirklich dringend hilfe
 
Hier findest Du eine Anleitung zu Testdisk!! Google ist Dein Freund.

Übrigens:
Cooler Nick :fresse:
 
das tool kannd eine Raw Partition wieder in ntfs und co umwandeln. meist sind nur die parts beschädigt die das filesystem beinhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh