NTFS zu Fat32 formatieren (über 32gb)

chrisjee

Neuling
Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir eine Notebookfestplatte Sata2 und einen sata auf usb adapter zugelegt.
Direkt an meinen PC angeschlossen um von ntfs auf fat32 zu formatieren. Klappte auch alles ganz gut und dann bei 100% musste ich lesen, dass das Medium zu groß ist...Habe dann schon auf ein paar SEiten nachgeguckt und musste lesen, dass es über windows auf meine weise (über ausführen-->cmd..)
nur bis 32gb funktioniert.
Ich brauche die Platte aber im fat32 format um sie an mein hd receiver zu hängen und aufnehmen zu können.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen....

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Da empfehle ich Dir das kleine aber nützliche Tool Fat32Formatter - wenn Du Dein Drive initialisierst gehen natürlich jedoch alle Daten verloren. Dann kannst Du sie jedoch mit diesem Tool problemlos FAT32 formatieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh