ntoskrnl.exe Defekt?vista 64bit

Plentman

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
1.773
Servus leute, wollte heute mal meinen gamerechner starten doch nun kam der fehler das die ntoskrnl.exe überprüft werden konnte,

info: windows konnte die digitale signatur fpr diese datei nicht überprüfen.

irgendwie komisch, da er gestern noch lief und das einwandfrei. habe auch nix geändert oder sonst was.
ich habe auch versucht mit der dvd zu arbeiten um zu repaieren geht aber edier auch nicht, sagt zwar das alles wider in ordung ist aber ein neustart und das wars. kennt da einer ne lösung??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend,

bietet die Systemwiederherstellung einen Speicherpunkt an?
 
ja kann, wird aber abgebrochen weil irgend ne fehler ist bla bla bla, wat ne dreck, weiß ganricht wie das kommt, hab ja nix gemacht. hab schon mit cmd, versucht die Datei zu ersetzten mit der auf der DVD aber geht irgendwie nicht, ich weiß nicht was laufwerk x ist. kennst sonst einer ne möglichkeit?
 
Ich würde dir eher zu einer Neuinstallation raten.Vorher sollte die Festplatte überprüft werden und der Systemtakt auf default gestellt werden.
 
vista dvd rein, reparatur ...

das sollte den kernal wieder herstellen.

und wie schon gesagt wurde: takt runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh