Ntune - Tunningtool // System optimieren

fair

Neuling
Bin bei ntune auf den Menüpunkt "System optimieren " gestoßen wo er selbständig einen OC-Test macht??? hat jemand schon damit Erfahrung gemacht??? riskant???? Wollte es eigentlich nur für die Graka nutzen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Fair,

wenn du bei System Optimieren auf 6 - 12 Stunden gehst passt es die Optimale stabile Konfiguration an.

Hab damals bei meinem 6000+ System das selbe gemacht und das Progg hat mir einen besseren Stabilen wert geliefert als ich selbst hinbekommen hab.

Sehr empfehlen kann ich das Prog bei der Arbeitsspeicher optimierung

hi
also was das tuning mit dem tool angeht kann ich eher schlechte ergebnisse mitteilen

habe immer nur den kurztest gemacht und da kam leider NIE ein ende
immer system reset bzw abstürtze und ja das im loop

mfg

Ich hatte diesen 20min. Test nie durchgeführt
Entweder 6 oder 12 und wenn ich die erste stunde in der nähe war is er nie abgestürzt

Was hast du denn für n Board

Würde mich auch mal interessiern, hab nen abit an8-sli und nen opti 170 drauf, der aber maximal 2800 mitmacht mit fast 1,475Volt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh