HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie klingen die soecs auf dem papier? habe zur zeit ne xonar von asus und bose conoanion lautsorecher ich denke 2.1 setuo, würde es da lohnen upzugraden? zwecks soiele und so
wie klingen die soecs auf dem papier? habe zur zeit ne xonar von asus und bose conoanion lautsorecher ich denke 2.1 setuo, würde es da lohnen upzugraden? zwecks soiele und so
Andrew Han, einer der Gründer von EVGA, ist ein Fan teurer Audiohardware und hat in seinem Privatbesitz ein Audiosetup, welches seinesgleichen suchen kann.
Da gibt es bessere Anlagen 😉
Ich weiß nicht genau, wie ich den Kommentar - trotz oder gerade wegen Zwinkersmiley - verstehen soll...
Das innere eines PCs ist die denkbar schlechteste Umgebung für hochwertiges Audio. Wenn du dir anschaust welcher Aufwand, nur in HighEnd Vorstufen, bei der Stromversorgung getrieben wird, kommst du vielleicht drauf.Warum wieder S-ATA für Stromversorgung? Der PCIe Slot dürfte doch genug Strom bieten. Vermutlich wieder so ein Mist wo ein PCI-PCIe Brückenchip verwendet wird da der eigentlich Audioclip nur PCI kann und man deshalb eine externe Stromversorgung benötig.
High End DACs mit XLR Ausgängen in vollsymmetrischem Aufbau haben keine Eingänge fürs Mikrophon.
Ich habe mein Beyerdynamic MMX an der Soundkarte, meine Digital-Studiomonitore über nen separaten Digitalwandler per SPDIF verbunden und meine Lieblinge, die Kopfhörer, nochmal an nem seperaten DAC+Amp.
Als ich Nu Audio laß, ging ich erst von Nubert aus. Frage mich ob es wegen dem Namen Nu Audio mit Nubert Probleme geben kann