Nubbie Fragen

Cutter

Neuling
hab mal n paar fragen da ich noch nicht die forum erfahrung habe

1. wie kann ich bilder mit posten ??
2. wó kann ich mit die liste anschauen in denn der ranke z.b. Gefreiter angucken ??
3.im mom sitze ich an dem pc mit dem ich mich zum ersten mal in dieses forum eingeloggt habe ... wenn ich an nem anderen pc sitzt und poste werden meine post nicht gezählt ... :hmm: wie mache ich des das ´meine post auch da gezählt werden ??

vielen dank schon mal

gruss cutter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dich eingeloggt hast werden deine posts immer gezuählet!!! im off-topic werden posts nichtmher gezählt auch wenn du an nem anderen pc hockst!!

bild einfügen machste mit [ img] dan url vom bild und dann[ /img] leerzeichen an ind den beiden eckigen klammern herauslassen!!

so ne liste gibts glaub net

Zuletzt bearbeitet:
öhm ja du musst halt
auf members und dann auf die aktivsten 25 user gehen!!! is zwar net genau des was du ham willst

frag mal den mito der weiß sowas von wegen rangliste etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh