[nubcustoms.com] nubbox -oans-

Gibt es derzeit noch nicht, da wie oben geschrieben derzeit ein Prototyp. Kommt halt auch auf die Stückzahl an, sprich wie das Interesse in der Masse ist, wie teuer man es bauen kann.

Wie gesagt, geiles Case - keine Frage.
Gibt es zu dem Case einen VK? Gerne per PN - finde das Case echt Klasse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es derzeit noch nicht, da wie oben geschrieben derzeit ein Prototyp. Kommt halt auch auf die Stückzahl an, sprich wie das Interesse in der Masse ist, wie teuer man es bauen kann.

Ich glaube, wir sollten Tasso erstmal das Case fertigstellen lassen! :d

Fast schon schlimmer als bei einem Luxus-Auto-Hersteller, wo das Auto noch nicht fertig geplant und noch nicht produziert ist, aber die 100 Stück die gebaut werden schon ausverkauft sind! :d:d:d
 
100 Stück werden es nicht ganz ;) Aber schön wärs natürlich wenn die Nachfrage so riesig ausfallen würde :bigok:
 
Ich glaube, wir sollten Tasso erstmal das Case fertigstellen lassen! :d

Das wär schon gut :haha:, muss auch erst mal schauen wieviel Arbeit noch genau kommt, bzw. was noch geändert werden kann/muss/soll.



100 Stück werden es nicht ganz ;) Aber schön wärs natürlich wenn die Nachfrage so riesig ausfallen würde :bigok:

sicher? :d
Ne ernsthaft. Aktuell rechne ich noch nicht in diesen Dimensionen.


Worklog:
Die Tage folgt noch ein kleines Updates bzgl. den Sleeves und vermutlich auch noch den Combs die ich mir gemacht habe. Dazu gibts eine kleine Abdeckung für die Kabel am Netzteil.

Wie solls weitergehen:
Überlege eine Art "Interessentenumfrage" auf meiner HP zu starten um eine bessere Übersicht über ungefähre Anzahl und Konfigurationswünsche zu erhalten. Gute Idee?
 
Ja sicher - los!
 
Sie haben Post! ;)

Würde mich freuen, wenn da was draus wird. :d
Dann würde ich mein Projekt erstmal auf Eis legen. Haha!

Wie lange wirst du die Umfrage offen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgefüllt :bigok: :)
 
Vote ist abgegeben. :) Eine Cleane, inverted ATX Version läge mir wirklich am Herz.
 
Vielen Dank für eure Teilnahme.
Waren bisher doch mehr Teilnehmer als gedacht und ich hab iwie ganz verdrängt, dass ich das auch noch auswerten muss :lol:

Die Umfrage ist aber noch ein paar Tage verfügbar...

Worklog:
Laut Plan gibts am WE wieder was zu sehen :cool:
 
Ich glaub ich muss mir noch ein paar Aliase zulegen und möglichst ausgefallene Ideen rein streuen :shot:
 
Wow sehr schöne Arbeit! Ich würde es direkt kaufen :d Das Gehäuse ist fast zu 95% das was ich mir vorstelle für ein ITX Case!

Edit: Ich würde den Ausschnitt hinter dem Mainboard noch so weit nach unten vergrößern, dass man die Chance hat um an m.2 / mSata SSDs zu kommen zwecks Wechsel oder Kühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 6: black!

Nach viel Text gibts heut was auf die Augen!
Na wie findet ihr das:

Baaam! :eek:


24_caseblacked.jpg


25_caseblacked2.jpg


26_case-umgfalln.jpg


27_case-innen.jpg


28_caseinnenbackside.jpg


29_aqmount-ssdmount-zeich.jpg


30_case-detail.jpg
 
Good Work!
 
Update 7: sleeve und so

Vielen Dank Leute.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gepulvert siehts hald doch immer etwas anders aus, aber ihr kennt das ja auch :love:

Das meiste Zeug ist nun gesleevt und mit ein paar gefrästen combs in Stellung gebracht. Auf der dunklen Seite wandern die ersten parts in den Rechner.

Vielleicht sollte ich nun doch auf eine 1080 wechseln.
Wer wollte mir die gleich wieder sponsern (oder zu nen guten Kurs verkaufen :shot:)??


31_sleeves.jpg


32_sleeves2.jpg


33_qd3meetscase.jpg


34_aqmeetscase.jpg
 
Das sieht einfach sooooo gut aus :love: :love:
 
merci

Gibt auch eine kleine Hardware-Neuigkeit:
Hab gestern die 780 Platzhalter gegen eine EVGA 1080 FE getauscht, die nun auf ihren Weg in die Nubbox ist :d

Muss nur dummerweise ein paar combs neumachen ^^
 
Wie, keine 1080 TI? :fresse2:
 
gott daniel was für ein uneleganter klobiger kasten... hast du meine adresse noch? schicks zu mir ich entsorge das dingens für dich...


mfg
danie´l
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh