[User-Review] Nubert nuPro A-10

Der Test kommt mir leider viel zu positiv rüber. Nichts gegen Besitzerstolz aber zu viel ist zu viel.

Hatte die A-10 auch hier auf dem Schreibtisch. Im Nahfeld absolut unzumutbares Rauschen das in leisen Passagen sehr stört und bei einer Box für 235€ das Stück absolut inakzeptabel ist.

Ja, das Grundrauschen ist auch so ein Problem, wenngleich es nicht für jedermann derart störend ist, wie von dir beschrieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen nuPro A-10 nutze ich im Monobetrieb, aus unmittelbarer Nähe kein Rauschen (auch nicht bei leisen Tönen) feststellbar.

Spaßvogel.
Wie soll denn ein passiver LS auch rauschen?
Wenn dann müsste das rauschen vom Verstärker/AVR kommen...

Wobei ein Rauschen sicherlich nicht so schlimm ist wie ein ständiges fiepen.. (das hatte meinen letzten LS die ich neben meinem Monitor stehen hatte. Die waren genau ne halbe Stunde dran bevor ich sie wieder entsorgt hab)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh