Banned?
Das ging schnell
Zweit Account?
Das ging schnell
Zweit Account?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur im Computerbase aber die Mods dort zumindest einer ist schon sehr speziell.Offtopic: er hat sich nicht nur hier so aufgeführt, in anderen Foren wurden auch schon Threads von ihm geschlossen oder Kommentare gelöscht. Seltsamer Zeitgenosse, vom Schreibstil her hätte ich ihn auf 16-25 geschätzt. Anhand seiner angeblichen Erfahrungen und was er alles an Hardware hat bzw. schon hatte muss er min. 35 sein, wer weiß wann oder wo er als nächstes auftaucht und für wie lange.
Am besten gar kein Nubert oder KEF kaufen die sind überteuert. Die KEF kosten glaub ich 1500 Euro oder?Lohnt sich der Aufpreis von den SP200 zu den KEF LSX II? Rein Soundmäßig. Letztere haben noch ein paar Features die ich möchte, aber habe hier in der Gegend leider keinen Laden, der all diese Modelle zum Probehören da hat.
Könnte sie für aktuell 1070 bekommen.Am besten gar kein Nubert oder KEF kaufen die sind überteuert. Die KEF kosten glaub ich 1500 Euro oder?
Dann lieber nen DAC Topping E70 und Adam A7V zb.
Überteuert ist relativ du bezahlst den guten Service mit. Eine Reperatur und Versandkosten dessen gratis nach Garantiezeit, macht sonst niemand.Am besten gar kein Nubert oder KEF kaufen die sind überteuert. Die KEF kosten glaub ich 1500 Euro oder?
Dann lieber nen DAC Topping E70 und Adam A7V zb.
Sehe ich anders: Der XW-700 passt super in die Schreibtisch-Konfig.Ich hatte mir jetzt nochmal die A-200 bestellt und mit den LSX II verglichen. Die machen auf jedenfall mehr Bass, da braucht man wirklich keinen Sub mehr in einem Schreibtisch Setup.