NUC8i5BEH startet nicht mehr

Burgerspalte

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
47
Hallo zusammen,
soeben hat mein Intel NUC8i5BEH angefangen Probleme zu bereiten. Windows wollte ein Update, also habe ich auf Aktualisieren und Neustart geklickt. Zuerst sah es nach einem Neustart aus, aber jetzt geht gar nichts mehr. Der NUC geht an und die LED leuchtet durchgehend blau für ca30-45 Sekunden. Dann geht der NUC aus und startet von alleine nach ca. 5-10 ach 15-30 Sekunden geht er wieder aus, Monitor bekommt kein Signal. Dann geht er wieder von alleine an und das ganze wiederholt sich in einer Endlosschleife. Hat einer von euch eine Idee was hier los ist? RAM, SSD etc habe ich einzeln ausgebaut und NUC gestartet um zu schauen, ob irgendwas passiert. Hilft aber alles nichts.
CMOS Batterie habe ich auch für 20 Minuten abgeklemmt.
Danke schon mal vorab für Antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh