Nuclearus Benchmark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol
mein Sys siehe Sig bencht doch tatsächlich ganze 3296. Punkte
Ist ja nicht viel, aber alles was ich zocke rennt annehmbar.
Und das zählt für mich.
Naja mein Rechner ist ja auch schon etwas älter.
Bin aber trotzdem etwas neidisch auf euch......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
obarok_9 - 8404 - AMD Athlon64 X2 4200+ (LCBQE 0722 XPMW)@3170MHz - Asus GeForce 73oo GT - LuKü

nuclear@3170+264@2203.jpg

PS: wäre schön, wenn ihr alle die steppings eurer Prozessoren mit posten würdet! ;)

"Nuclearus Benchmark"
Das Wort heißt Nukular! Nu-ku-lar!
sorry für OT :d

Wird die liste noch aktualisiert? hab mich auf seite 1 schon auf den ersten Platz gefreut bis ich hier gesehen habe, das es bessere PCs gibt :fresse:

Ich arbeite an einer neuen Liste ;) Dauert aber noch etwas...
Der Threadersteller ist ja seit Monaten nicht mehr auffindbar.

Jawohl stunny, ein Lob an Dich wiedermal. ;)

Der einzige Mod, der seine Arbeit auch tatsächlich immer wieder ernst und gewissenhaft erledigt.......Big Thanks to stunned_guy.......:hail:

btw.: Wäre schön, wenns auch mit den stepping-Angaben gehn würde....vielleicht...

//Edit:

stunny, noch was:
Und zwar als weiteren driftigen Grund für die genaue zusätzliche Angabe der jeweiligen steppings möchte ich folgenden anführen:
Stell dir vor, jemand w.z.B. Keks postet all seine Ergebnisse hier rein. Der Mann hat mittlerweile bestimmt 3 oder gar 4 170er Opterons und jetzt erscheint dann OHNE diese stepping Angabe der Eintrag 3 oder 4 mal mit dann unterschiedlichen Resultaten :eek:. Die Leute denken, es sei ein 4 fach Posting der selben CPU. Ich hab auch mehrere 4200+ Toledos, ohne die explizite Angabe des jeweiligen steppings zum gewünschten Eintrag sieht das sehr unübersichtlich und ständig so aus, als würde immer nur eine Verbesserung der gleichen CPU gepostet, dabei handelt es sich aber immer um einen völlig anderen Prozessor dabei..!!:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding lastet die kerne des Phenom gerade zu 30% aus nicht grad ein guter bench wies aussieht für Quads.

Das Neue Everest 4.50 Lastet bei den CPU Benches 100% aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh