[Kaufberatung] Nuer Pc welche Komponenten ???

Ja aber ich möchte ein bischen mehr anschlüsse haben damit ich mal irgendwann ne festplatte mehr oder nen laufwerk mehr . Deswegen hole ich mir das jetzt Corsair 520 hx mit 520 watt

verstehe nicht auf was du rauswillst... du hast mehr als genug anschlüsse bei dem vorgeschlagenen netzteil dabei...
nenene, kein vertrauen in unsere beratung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber das corsair ist doch gut oder und ide watt zahl reicht doch aus

Ja, das HX520 ist gut, ich habe das HX620, hat mehr als genug Anschlüsse. Bei mein HX620 liegt sogar der Großteil der Anschlüsse unbenutzt im Karton

Und bei dem Kühler hab ich so an den Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 gedacht weil der ganz gut kühlen soll

kann ich den cpu dann auch nen bischen hoch takten und wie weit kann ich es treiben ?

kann ich den cpu dann auch nen bischen hoch takten und wie weit kann ich es treiben ?

Kommt auch auf deine CPU an, also die VID, wie gut deine Kühlung funzt (Kontakt CPU/Kühler) etc. Kann dir keiner sagen, wie weit du es "treiben" kannst... :p

Was machen kannst du, ja. Wieviel weiß man eben nicht.

ok, also mit dem corsair hx520 hast auf jeden fall eine gute wahl getroffen... etwas mehr als du brauchst, aber bleibt noch vernünftig im rahmen.

der freezer ist gar nicht mal so schlecht, wenn du ne gute cpu erwischst, kann es schon richtung 4ghz gehen... chrisch hier aus dem forum hat den auch gehabt und war angenehm überrascht.

Ok dann kan ich den ja mal hochtakten so auf 3.8 ghz das reicht .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh