Nuke´d es noch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol^^:d

Spiel würde mich schon interessieren aber vor kurzem gabs mal ne news das die entwickler noch geld für 50 Jahre Entwicklung hätten :fresse:

Das kommt schon noch, keine Sorge. Ungefähr 2999 wie die PCA neulich berichtet hat. ;) :haha:

Da ich ein Optimist bin . . . . sage ich 2007

gab ja in letztet zeit einige news zu lesen die sich immerhin besser als alle anderen anhörten und die auf 2007 spekulieren

jajaja das wurde schon SO OFT gesagt, trotzdem glaub ich dran
2007!!!

ich bin dafür den duke in Frieden ruhen zu lassen...

die heutige kiddy computerspielcommunity ist nicht bereit für den coolsten aller computerspiele-Helden...

kaiser schrieb:
ich bin dafür den duke in Frieden ruhen zu lassen...

die heutige kiddy computerspielcommunity ist nicht bereit für den coolsten aller computerspiele-Helden...
Da hast du Recht

Duke ist (leider) tot. Und bis er aufersteht werden best. noch 5 Jahre ins Haus gehen. Was mich zZt aber wesentlich mehr interressiert ist Stalker. Das ist ja auch schon fast ein "Duke Nukem" :d

Ich bin immernoch optimistisch, dass DNF "bald" rauskommen wird und voll der Burner wird :d

Zumindest wirds interaktiv sein :)

es gab kein anderes Spiel was ich öfter gezoggt hätte als Duke Nukem 3D (AE) alleine wegen COOP und wegen den unvergesslichen Sprüchen ...

What are you waitung for ... christmas?
Your face your ass whats the difference?

Also ich meine es sollte keine Fortsetzung geben, weil das Game nur schlechter werden kann ;)

Mr.Freeman schrieb:
lol^^:d

Spiel würde mich schon interessieren aber vor kurzem gabs mal ne news das die entwickler noch geld für 50 Jahre Entwicklung hätten :fresse:

Jo hab ich auch in der PCG gelesen, super geil wie die einem vorrechnen das die entwickler sich ein paar Jahrzehntchen seit lassen können, allein wegen dem Geld was MAX Payne rein gebracht hat!

Ich freue mich schon ewig auf das die Fortsetzung, seit dem ich das erstemal eine Meldung in einer Spielezeitschrift gelesen hab das man dabei ist eine fortsetzung zu machen! Das war ende ´97 in den USA ! :fire:

Und dabei bin ich so ungeduldig, aber der Duke ist :hail: würdig, auf in würd ich lange warten, selbst wenn ich schon 80 bin und im Altenheim, wird sich das Spiel geholt sobald es kommt!

Moin Moin

Ich hatte vor ein paar tagen irgendwo gelesen das die Entwickler nun ein wenig druck von den Puplisher bekommen haben, insofern das sie die mittel drastisch kürzen wenn sie das spiel nicht dieses jahr rausbringen.

Die Quelle poste ich wenn ich´s gefunden hab :)

Also einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es noch das es dieses oder anfang-mitte nächsten jahres rauskommen wird .... oder wer´s glaub wird :angel: :d

Nachtrag: Hier nun die Quelle
Der Artikel wurde auch schon wieder Aktualisiert/Dementiert. Also kann man wieder von ein frühes erscheinen :hail:

MfG
Raisten

Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich gesagt glaub ich nimmer dran, nach 3 engine-wechseln und 5 mio. verschiebungen klingt jede neue ankündigung wie ein schlechter witz. verständlich, oder?

duke nukem forever und der unreal 3 engine :drool:

klar kommt duke nukem raus und es wird perfekt :hail:

ich als optimist muss der pc-action zustimmen "Winter 2666" wird realistisch sein :fresse:

aber ich lass erstma "Pray" rauskommen lassen, denn das ist schon länger in der entwicklung gewesen, und zwar schon seit 1995 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten freu ich mich auf die derben Sprüche und die Stripperinnen!

" Shake It Baby ! " :banana:

Team Fortress 2... soll des überhaupt no kommen? falls ja: dann topt es in sachen verschiebung fast alles

Der Duke wird eines Tages sicher erscheinen,und wird dann genau so ein Knallerspiel wie Daikatana.
Das hat vor Jahren alles andere in den Schatten gestellt was es auf dem Markt gab,und man hatte auch Jahrelang drauf gewartet.

Achtung dieser Beitrag war Sarkasmus

VanZan schrieb:
Der Duke wird eines Tages sicher erscheinen,und wird dann genau so ein Knallerspiel wie Daikatana.
Das hat vor Jahren alles andere in den Schatten gestellt was es auf dem Markt gab,und man hatte auch Jahrelang drauf gewartet.

Achtung dieser Beitrag war Sarkasmus

hehe :bigok:

duke nukem kann nur gut werden da 3d realms sehr viel auf auf innovation aus ist was meistens auch als cool betrachtet werden kann.

siehe max payne oder pray ;)

ich zock pre(a)y auch gerade, ist echt klasse, wenn die die Quali auf dem Niveau halten kann es nur gut werden :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh