Nuke´d es noch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und stalker auch:bigok:

Vllt ist Duke Nukem Forever bald kostenlos mit Max Payne: Episode 2 über Steam erhältlich. Natürlich mit Cell Shading Grafik ;) ;) ;)
Der Duke ist aber schon fast zu cool für unsere Zeit... Der hat besser in die 90er gepasst...

Zuletzt bearbeitet:
Hö, dachte Max Payne ist von Remedy, einem osteuropäischem Entwickler...hab ich was nicht mitgekriegt?

Also der Duke wird kommen und uns alle erlösen von der Flut an grottenschlechten Kino-Versoftungen und uninspiriertem Geballer.
Irgendwann 2007 wirds denke ich wohl kommen, es sei denn sie wechseln nun zum 4. mal die Engine (Cryengine?^^)

Hail to the king Baby!

3D Realms hat bei der Entwicklung von Max Payne 1/2 mitgewirkt...
Oder halt Prey: Episode 2...
Bei Amazon kommt DNF am 29.9.2007 raus... hier

Zuletzt bearbeitet:
m0ep schrieb:
wird wohl Pünktlich zur Apokalypse fertig ;) :fresse:
2011 ??? Cool ! Solange kann ich warten :haha:

Ne im ernst, ich glaub nicht mehr dran. Ist einfach zu viel Mist gelaufen. Demnächst kommt bestimmt wieder eine News das sie auf UT2K7 Engine umsteigen und alles von neuem entwickeln müssen.

Diablokiller999 schrieb:
Hö, dachte Max Payne ist von Remedy, einem osteuropäischem Entwickler...hab ich was nicht mitgekriegt?

Also der Duke wird kommen und uns alle erlösen von der Flut an grottenschlechten Kino-Versoftungen und uninspiriertem Geballer.
Irgendwann 2007 wirds denke ich wohl kommen, es sei denn sie wechseln nun zum 4. mal die Engine (Cryengine?^^)

Hail to the king Baby!

Die Max Payne Titel sind von Remedy Entertainment, das sind Finnen. Von denen kommt, irgendwann, mal Alan Wake. Und daaaaaaaaan in ca. 50 Jahren Max Payne 3.
Der Tag, an dem Duke Nukem Forever erscheint ist der Tag an dem ich nackt durch die Strassen tanze...

also tanzt du nie nackt durch die strase? ^^ dann bin ich beruhigt xD

naja denke auch das in 50 jahren mal max payne 3 rauskommt ... aber an duke nukem glaube ich nicht mehr, dafür hat es einfach zu lange auf sich warten lassen

wird dann wahrscheinlich so n spiel wie boiling point ... also total der flopp

dann wirds Zeit dem ganzen einen neuen Arbeitstitel zu geben. Wie wärs mit

Duke Nukem NeverEver
Duke Nukem NE

:d :haha:

xD ... oder duke nukem no one can get me

und für die Optimisten die immer noch glauben das der Duke kommt:

Duke Nukem never Say never
Duke Nukem nSn

Ich sach der duke kommt am 22. Februar 2007. Warum? Kann ich euch nicht sagen (noch nicht :d )

böhser onkel schrieb:
3D Realms hat bei der Entwicklung von Max Payne 1/2 mitgewirkt...
Oder halt Prey: Episode 2...
Bei Amazon kommt DNF am 29.9.2007 raus... hier

man beachte das bundle: zusammen mit stalker! dann kann das ja nix werden... obwohl ich auch an die nächsten beiden jahre glaube

naja ... hab auch mal die screens gesehen und die sind ja echt unter aller sau ... von der grafik her ...

also denke nicht das das spiel + stalker n großen erfolg feiern

Ly. schrieb:
naja ... hab auch mal die screens gesehen und die sind ja echt unter aller sau ... von der grafik her ...

also denke nicht das das spiel + stalker n großen erfolg feiern

redest du jetzt von duke oder stalker?

duke graphik hat sich eh geändert und stalker sieht immernoch recht hübsch aus

Der Duke kommt ganz sicher...
überlegt mal: jetzt kommt endlich Chinese Democrcy dieses Jahr, und da wurde immerhin schon '93/'94 damit angefangen... braucht halt seine Zeit :d

DNF heißt in Wirklichkeit gar nicht Duke Nukem Forever, sondern Did Not Finish ... kennt man doch aus der Formel 1. :xmas:

ich meine duke nukem ... und die stalker grafik,
beide zB im vergleich zu crysis oder ut2007 oder anderen neuen shotern eher ernüchternd

stalker gläntzt dafür eher durch gameplay,

aber was hat duke nukem zu bieten?!

Ly. schrieb:
aber was hat duke nukem zu bieten?!

tja das ist ja die sache, das weiss keiner! aber eins wissen wir sicher, die graphik hat sich seit damals ( die alten screens ) geändert!

vlt. sieht es sogar besser aus als crysis und toppt alle spiele im gameplay . . . . . who knows

naja ... aber wenns aussieht wie cs 1.6 werden es weiniger leute kaufen im angesicht der konkurenz

Ich glaube auch nicht das Duke im alten UT-Grafikgerüst daher kommt wie es im Trailer von der E³ 2001 aussah (der war aber göttlich!). Meinetwegen könnten sie aber auch n 2D-Duke rausbringen, mir ists egal, ich will duke'n!
Wird langweilig wenn man alle Teile zum x-ten Mal gespielt hat, sogar die Konsolen-Teile die übrigens auch nicht schlecht sind:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh