NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

Ja.... da bekommt man doch glatt Lust auf ne Lan :d

Aber nur mitm Laptop ist das iwie lw'^^

Also, wenn du nochmal eine machst überleg ich es mir nochmal :d

Das mit dem Sofa hat übrigends stil :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder sind echt gut geworden ;)

auch die von meinem pc sind wirklich net schlecht :shot:

schade dass die dhl-bestellung da noch net da war, und somit keine beleuchtung vorhanden war.
paket ist aber dann samstag irgendwann gekommen und lieg hier schon paar stunden neben mir.
mal schaun wann ich zeit hab zum basteln, aber wahrscheinlich net vor dienstag ;)
 
achja, es wäre noch ganz cool gewesen, hättest du zu den Bildern dazugeschrieben wer das ist :)
 
eine Frage zum TFT nochmal :d, es gab doch ma einen weißen TFT von Samsung, weiß einer welchen in meine?

wo kriegt man den her?

sry :d
 
Ich setz die Namen der Luxxer in Kürze bei den Bildern drunter. foxxx malt uns noch einen Sitzplan auf
 
Ich würd sagen Bild 23 und 27 muss entfernt werden. Die 2 sehen viel zu normal aus für Lanpartygänger. Was sollen die Leute von uns denken?
"Oho, die auf den Lanpartys sind gar nicht solche Freaks, wie ich dachte" - Ne also sowas muss ja nicht sein ;)
 
@Rockvogel

mmhh, täusche ich mich, oder spürt da jemand neid?? :shot: :fresse:

@siM•Luxx

tja, es gibt leute die -trotz lanparty- freitagnachmittag noch arbeiten gehen müssen...und sind dementsprechend auch passend angezogen...:heuldoch:
 
Och Sundek, du weißt doch, ich verehre dich mehr als jeden anderen auf der Welt, du bist mein größtes Idol *g

Aber ist doch so: So ein Standardlächeln wie auf Passfotos :P
 
So, Sitzplan ist fertig :



:bigok:

Nun denn, ich gehe jetzt ins Bett, morgen wieder Schule :kotz:

Alles in allem war das wirklich eine geile LAN und ich freu mich schon auf die nächste :hail:

mfg
foxxx
 
Danke foxxx, hab den Plan im ersten Post mit übernommen als letztes Bild :)
 
Sehr schöne Bilder! Bei der nächsten LAN bin ich mit sicherheit wieder mit dabei!
 
Mal 'ne Frage: was für ein Case ist denn das auf Bild Nr. 20 ?
 
@Muh2k2: danke :)

Auf jeden Fall sieht das Ganze schon mal witzig aus. COD4 und FL2 ist schon mal weltklasse :d.
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst... Hatte nur die mehreren Monitore gesehen und dachte du hättest als einziger mehr als einen zu stehen.
 
Auch wenn ich länger mal keine Lans hatte, würde meld ich mich schonmal für die nächste LAN, vorrausgesetzt UNI lässt es zu.
Tolle sache, endlich gibts wieder lans in berlin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh