NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

omg ich hab noch bis um 3 uhr am rechner gebastelt, daraus folgt nur 3 1/2 std schlaf - naja ich fühl mich voll wach(dank kaffee) ^^ werde ca 17 uhr in berlin sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch frühstücken, klein kram erledigen, ein back-up machen, 1h packen, 1 Std. fahren und bin auf der LAN Party :wink:

@>Cypher<
gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
omg...noch 4,5h arbeit!!!!! Dann nach hause düsen, alles einpacken....ca. 16:00 losfahren, dann bin ich gegen 20uhr in Berlin.... da bin ich dann der letze wa? ^^

naja egal!
 
Sooo,

gerade aufgestanden.

Duschen, frühstücken, auf Klo gehen (!!!! - Kollege duscht und ich muss dringend), und die letzten Sachen einpacken und denn ab auf die Lan :)
 
Alles eingepackt. Erste mal durchgeschwitzt, Vito ist voll. Letzte Mails checken, hinfahren, aufbauen und hoffentlich um 13 Uhr fertig sein :) CU @Lanparty
 
Oh man, alle machen sich schon auf den weg und ich sitz hier und kann nicht weg!!!!!
 
@Muh2k2
naja, ich komme zwar pünktlich an, muss aber gegen 15uhr für ca. 3/4 Std. weg wegen eines Arbeitsgespräches :kotz: und komme erst 19/20Uhr zurück...:(
 
Kann mir evtl mal schnell noch jemand sagen was gespielt wird? Dann mach ich das noch schnell drauf, dann gehts bei der LAN schneller!

Danke!
Hinzugefügter Post:
@fossi

denk nicht, da es ja kein internet gibt (außer über umts)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der letzten party wurde folgendes gespielt:

Call of duty 2
F.e.a.r.
CS Source
HL2 MP
Trackmania
UT 2003
Flatout 2

mmmhh habe ich was vergessen?

Und heute wahrscheinlich noch Call od duty 4, UT 3, Crysis(?)...

Und das letzte Mal gab es auch keinen Internet Zugang, bis auf den UMTS von NUMA...
 
Das mit HL2 DM is en problem, das hab ich im steam nicht :(
Gibts da ne LAN Version?
 
Naja, steam ansich hab ich ja, aber ob ich hl2 DM unter meinen spielen installieren kann weis ich gar nicht, wenns bei source dabei ist dann kann ichs spielen ansonsten.....
 
Hier läuft alles prima und bisher 13 Teilnehmer anwesend, einige sind noch auf der Autobahn. :d
 
Jo ich wünsch euch viel Spaß, hätte mir die Anreise nach Berlin auch mal überlegt, wenn nicht in zwei Stunden schon ne andere LAN wäre :fresse:

Und immer dran denken: Die Waffen heizen und nicht mit Muni geizen :haha:
 
Hier mal zwei Bilder:

lan01.jpg

lan02.jpg
 
Kann man auch einfach mal vorbeikommen unendgeltlich

ich will auch Nix Trinken und kein Essen möchte nur mal schauen Luki Luki machen sagt der Berliner

und sich das einfach nur mal ansehen ??? so ein wenig schöne TFTs anschauen und eure schicke Hardware so die ich mir nicht leisten kann.
was einige so haben ist ja schon Hammer.

Ach ja und mal sehen wie so eine Lan Party abgeht intresiert mich einfach mal.

Wittenau ist ja nicht weit wef von mir ca. 30 Minuten.

Ach ja anschrift brauche ich noch Wittenau weis ich ja.

Würde wenn mit meinen Bruder kommen.

Hier mal Info Alter 39 und 35 nicht das ihr denkt wir gehen schon am Stock.

Daanke für Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lutschpuppe
:fp
 
schade :shake: wäre auch gerne dabei gewesen ... naja vllt. beim nächsten mal ;)
 
Geschickt lässt er mit seinem Post viel Platz für Interpretationen jeglicher Art- Der Leser wird zum Nachdenken angeregt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh