NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

Bin wach, wer noch? :d

Bissel müde noch aber es geht. Habe von Freitag zu Sonntag nur knapp 1 Stunde geschlafen.

Also Lan war richtig geil :) Fast die ganze Zeit gezockt, eigentlich nie langweilig geworden. Aufbau und Abbau problemlos. Bier 1A gekühlt und Pizza kam auch rechtzeitig :) Kurze Wege zu Supermärkten und keiner, der Stress gemacht hat.
COD4 FTW :d

@sundek: Arsch! :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab bis 15 uhr gepennt und nun wohnung aufgeräumt und pc aufgebaut. Also die lan war echt gut, wäre aber geil wenn beim nächsten mal mehr leute kommen würden und es vielleicht am sonntag bis 14 uhr geht
 
ich muss sagen, dass ich mich seit gestern total ärgere, dass ich nicht auch gekommen bin!
 
Jop, Lan war ganz gut.

Endlich mal die Luxxer in RL gesehen :d :fresse:

Allerdings wäre es cool wenn es mehr gewesen wären.
Gebäude an Sich war super, Raum war groß, jeder hatte genügend Platz und es war warm. Das mit der Pizza war auch gut gelöst.

Wo bleiben mehr Fotos ?

Oder gibs nicht mehr :hmm:
 
Hm, NUMA pennt wohl noch, bin auch erst seit 2-3h wach und hab erstmal kräftig gegessen und jetzt so nach und nach die ganzen pc's hier wieder aufgebaut :fresse:

aber das plexi von hardware-rogge.com ist ja mal voll fürn ar*ch, werd ich wohl doch nochmal anderes besorgen, zum glück hat das nur 19cent gekostet :fresse:

werde gleich die ganzen led's durchtesten und dann noch bissel licht ins dunkel bringen :banana:


@ rest: da müssten noch mehr bilder existieren, NUMA und [g]nex waren ja net die einzigen, die geknipst haben ...

mfg
foxxx



€: Die LAN war aber total geil, hat richtig bock gemacht, war noch viel geiler als die erste weil die meiste zeit alle zusammen gezockt haben, nur leider wollte der css-server net so wie ich :shake: ist immer gefreezt beim hochfahren.
der cod4-server lief dann am ende richtig geil, hat auch total fun gemacht.
alles in allem war's total geil, nochmal nen DANKE an [g]nex der zu mcdoof gefahren ist und unseren hunger stillen konnte :fresse:

werde auch auf der nächsten wieder mit dabei sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bereue ich es immer mehr das ich nid dabei war..
Schon bei der ersten war ich leicht gekniggt aber bei der zweiten ist es total schlimm xD

Ich hoffe das ich eines Tages endlich mal dabei sein kann

greeeetz Philipp
 
gleich... :) Schreibe gerade Text und kümmere mich um die Bilder
 
bin auch dabei meine Bilder hochzuladen, ich schicke sie an NUMA, er wird davon eine Auswahl posten :wink:

Lan party war echt schön, ich musste leider am Freitag Nachmittag 5 Std. weg wegen eines Arbeitsgespreches :kotz: aber dann habe ich bis um 3.30 Uhr morgens gespielt. Danach ab nach Hause (20min. mit dem Auto), 6 Std.pennen (die harten Jungs hatten einen Schlafsack dabei :fresse:), duschen und ab zur LAN, rechtzeitig für die Pizza lieferung :drool:

Nochmal ein Dankeschön an NUMA für die Bemühung! :hail:
 
boh geil ich will auch auf ne Lanparty.. :heul:
und am besten mit Hwluxx-Membern

freue mich schon auf die Bilder :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier 3 Ingame-Bilder aus Flatout:

Im Kreis drehen ist auch nicht schlecht...



Extremer Weitwurf von Ruffy :fresse:



Arena war auch geil :d

 
Zuletzt bearbeitet:
so, Bilder liegen in NUMA's Postfach :d

@Rockvogel
ähm, sorry für dein download...ich musste leider weg...:rolleyes:
 
Danke *sundek*, Bilder sind angekommen :bigok:
Lade sie in Kürze mit allen anderen hoch
 
sagt wird es denn zwischen der z.Z. noch geheimen Lan im Sommer, die (wie ich vermute) etwas größer ausfallen wird, und der jetztigen, eine Wiederholung in der Location geben?
 
Du meinst ob die nächste Lan wieder dort stattfinden wird?

Wird sich zeigen, für wieviele wir die Lan planen, ob der Raum ausreicht um nochmal des doppelte oder mehr an Personen zu fassen.
 
Also der Raum sollte mit der richtigen ausrichtung der Tische für die doppelte Anzahl an Spielern ausreichen.

PS: die LAN war Super....bisl müde gewesen heute früh aber ok.....sind 5:45 losgefahren und waren 9:30 daheim, dann ein paar stunden schlaf und gut ist es ^^
Hat sich auf jedenfall gelohnt. :)
 
Du meinst ob die nächste Lan wieder dort stattfinden wird?

Wird sich zeigen, für wieviele wir die Lan planen, ob der Raum ausreicht um nochmal des doppelte oder mehr an Personen zu fassen.

Bin davon ausgegangen, dass ihr etwas größeres für den Sommer plant. Wollt wissen, ob bis dahin nochmal eine im kleineren Rahmen stattfindet.
PS: Wer hat den Kühler gewonnen?
 
Update ersten Post mit meinem Bericht und auch den 45 Fotos
 
Hehe wie man auf den Fotos erkennt hatte ich den besten Platz auf der Lan: Mitm Notebook aufm Sofa :d

War genial, besonders beim Film gucken hinlegen :d
 
geile Sache :bigok:

mal ne Frage: aufm dem Bild Nr.4 ist ein weißes Case und n weißer Monitor, wo kriegt man die her?
Wie heißen die?
 
Für den Monitor bitte User [g]nex fragen, weiß nicht, welchen er da mitgebracht hatte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh