Nun auch die ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Super in einer White-Edition

asus-geforcertx-white.jpg
Ende November stellte ASUS die weiße Variante der ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti vor. Nun folgt eine ROG Strix GeForce RTX 2080 Super OC White, die als ROG-STRIX-RTX2080S-O8G-WHITE-GAMING ab 920 Euro im Handel erhältlich ist. Leider verzichtet ASUS weiterhin auf ein weißes PCB und verwendet stattdessen die standardmäßige schwarze Platine. Einzig der Kühler kommt eben in neuer Farbe daher. ASUS' wird es auch leicht gemacht, denn den ROG-Strix-Kühler kann der Hersteller auf mehreren Karten verwenden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte solche Modelle ja gern auch mal in den unteren Preisregionen. Warum immer nur im Premiumsegment?

weils laut Asus Premium ist.
find ich auch leider zu teuer, nur, weils weiß ist.

Eine der hässlichsten Karten die ich je gesehen habe.

weils laut Asus Premium ist.

Man kann ja auch im niedrigeren Preisbereich "Premium" anbieten.
Dann kostet solch eine weiße Karte statt 300€ halt 330€ oder, wenns sein muss auch 350€.

Insofern kann man sowas auch abseits der High End Karten durchaus realisieren.

Naja geht, die weiße Backplate sticht schon gut ins Auge. Preislich gesehen allerdings etwas gewagt wenn man sich dem Primus zu stark nähert.

920 € und dann ein schwarzes PCB :rolleyes2:
komplett weiß könnte sogar blöd aussehen.

ein black & white build wäre mit dem schwarzen kontrast am PC gar nicht verkehrt

ich dachte mir das heute mittag auzch schon als ich die news geelsenhabe aber ne komplett weiße karte? gibt ja kaum weiße boards und wenn dann sind dennoch dunkle bzw schwarze akzente drin. selbiges bei gesleevten kabeln.

ich find da das schwarze pc dann doch recht passend

Ich hätte solche Modelle ja gern auch mal in den unteren Preisregionen. Warum immer nur im Premiumsegment?
naja wer gibt denn geld aus für ne andere farbe? doch wohl nur sehr wenige, die auf jeden taler gucken. im hohen preis segment macht das schon eher sinn.

der preis ist natürlich happig, es werden so aber dann auch nur wenige verkauft, was den preis wieder "rechtfertigt".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh