Nun doch AGP-System - Wie ist es eurer Meinung?

aquaholli

Neuling
Hi Leute!

So, nach den ganzen PCI-E Verschiebungen habe ich mich entschlossen, mir doch nochmal ein AGP-System zu kaufen.
Was denkt Ihr über diese Zusammenstellung:

A64 3500+ Winchester
EKL Blade 64 Papst Kühler
Abit AV8 o. MSI K8n Neo2 Platinum (Welches von beiden? Vor allem im Hinblick auf meinen RAM)
2x 512MB MDT PC400 DS (bereits vorhanden)
Tagan 480W - U1
Aopen Aelus 6800 GT
X-Alien AL(BL)888 GEhäuse
Samsung SP 1614 C
Benq DW 1620R
Audigy 2 ZS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flyingjoker schrieb:
nach welchen kriterien hast du den cpu lüfter ausgesucht?

Naja, der soll ne relativ gute Kühlleistung haben und nicht allzu laut sein, habe ich gehört.
Oder ist der Kühler nicht empfehlenswert?
Möchte nämlich auch nicht zu nah an die Speicherbänke herankommen, damit ich auch noch ganz sicher Dual-Channel nutzen kann.
Achja, Comments zum geplanten Sys sind natürlich weiterhin erwünscht! :d

jo die mdt's DS laufen auf den msi gut. habe ich auch "noch" die kombo, werden demnächst aber ersetzt durch a-data vitesta pc566

Sorry EKL ist zwar ne sehr gute Marke, aber nur im OEM Bereich. Ist einer der größten Hersteller mit sehr guter Technik... doch im Retailmarkt sind die ncoh nicht richtig drinne. Also greif lieber zu einem Zalman 7000B AlCu da kann man ncihts falsch machen und ist guter Standart ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh