Nun werden Nägel mit Köpfen gemacht!

Egal, bleib beim seasonic, bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das arbeitet dann im idel aber noch weiter von dem Hocheffizensbereich entfernt. be!quiet , ehhh ohne jetzt was schlecht machen zu wollen, ich habe dieses Jahr schon 3 defekte dieser Marke austauschen müssen eins bei mir selbst, 1 bei einem Freund, eins bei meiner Schwiegermutter. Allerdings waren das alles noch E8, vieleicht sind die E9 Besser. Wer kennt sich damit aus?
 
Andere Frage:

Die Samsung SSD, welche version brauchen ich? DIe Basic oder die Desktop Version?
Ist nen Unterschied von gut 30€
 
Bei der Desktop ist ein einbaurahmen für 3,5" und software dabei. Die halterung brauchst Du bei dem Gehäuse nicht und da Du neu installierst die Software auch nicht.
 
Das arbeitet dann im idel aber noch weiter von dem Hocheffizensbereich entfernt. be!quiet , ehhh ohne jetzt was schlecht machen zu wollen, ich habe dieses Jahr schon 3 defekte dieser Marke austauschen müssen eins bei mir selbst, 1 bei einem Freund, eins bei meiner Schwiegermutter. Allerdings waren das alles noch E8, vieleicht sind die E9 Besser. Wer kennt sich damit aus?

sind ehrlich gesagt so wirklich die ersten e8 von denen ich das höre.
bei den e9 ist mir dagegen nichts besonderes bekannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh