Nur 10.000 Vorbestell-Exemplare von Windows 7

Hi

Ich verteidige natürlich MS nicht. Ich versuche es nur aus der Sicht eines normal denkenden Menschen zu schildern. Klar haben die wenigsten nen Goldesel zuhause. Nur wird halt mit zweierlei Maß gemessen. Hardware für mehrere Hunderte die wesentlich kurzlebiger ist,ist ok aber ne Software ohne die nichts geht für nen Bruchteil der Hardware ist so schrecklich. Jeder setzt seine Priorität was etwas Wert ist anders... trotzdem ist das P/L Verhältniss für das Windows im Gegensatz zu anderen dingen bestens.

Das ganze gehetze gegen MS zeigt doch letztendlich nur wie gut sie ihre Arbeit machen und wie beliebt das Produkt ist. Und Linux ist ja dann noch für die da die es nicht mögen. Auch völlig ok.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so ist es!
Da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, Rappedldizupf!

Mir geht diese Heuchlerei auch ziemlich auf den Geist.
So ziemlich jeder hat Windows auf seinem Rechner und trotzdem wird andauernd nur darüber geschimpft.

Mir kommts langsam so vor, als ob sich hier manche zum ersten Mal ein BS kaufen wollen und vorher nur immer die "kostenlosen" Varianten auf dem Rechner hatten. ;)
Darum wissen diese Leute auch nicht, dass die damaligen Windows-Versionen auch viel teurer waren!
(Ist natürlich nur so eine Vermutung ohne jegliche Verdächtigung) :)

Zuletzt bearbeitet:
es ist wie im wahren Leben,da bietet Microsoft einen Finger und alle wollen Microsoft die Hand abreissen,das Problem ist in Warheit gar keins,sondern der Mensch ansich,als Raffer,Sammler und Jäger ärgert es ihn wahrlich das er kein Exemplar des so begehrten Windows 7 in der Hand hält,stattdessen 10000 andere Alphatiere,klüger weil vor 9 bestellt oder einfach die besseren sind die das ergattert haben,und sich jetzt zurücklehnen und genüsslich die selbstzerfleischung der Spezies Homosapiens mit ansehen hier im Forum.

übrigends ich gehöre zu der Klugen Gruppe die lange vor 9 Uhr bestellt hat ... lehne mich jetzt zurück und geniesse ... :)

Hi

Es gibt auch welche die 12 Uhr erfolgreich bestellt haben weil sie nicht den selben Fehler wie die Masse gemacht haben.. Nämlich sich auf Amazon zu versteifen. Selbst wenn die Aktion nur ausschliesslich für Forumsmitglieder gewesen wäre hätte nur ein Bruchteil eine Windowsversion bekommen.

Hi
Selbst wenn die Aktion nur ausschliesslich für Forumsmitglieder gewesen wäre hätte nur ein Bruchteil eine Windowsversion bekommen.

ja was willst du ? Alles ? das Microsoft das alles verscherbelt ? und wenn sie nur 100 Exemplare hätten es zeigt guten willen,einsatzbereitschaft und Mut auch mal bei 10 000 Exemplare bisschen Miese zu machen. also ich würde da nicht meckern sondern erhobenen Hauptes aus dem medimarkt rauslaufen wenn ich keins bekommen hätte .....Man Man früher habt ihr um euer Essen kämpfen müssen heute Jammert man rum wenn man mit der Maus zu langsam ist ....

versteh die heutige zeit nicht .....

*Chipsmampft* und sich in die Alpha-Ecke-Setzt.
Wie ein Konzern seine Software verkauft ist doch bitte einem Konzern überlassen. Wie üblich reguliert der Markt sich selbst. Kleiner Preis = Große Nachfrage, Großer Preis = Kleine Nachfrage. Sich zerfleischen = völlig umsonst. Da MS gut Kohle mit seiner Software verdient scheinen sich es richtig zu machen, bzw nach der Formulierung einiger User hier ist die breite Masse der Käufer halt zum strunzen zu doof und verdient gar nix anderes als MS-Software.

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. Wenn man nicht bereit ist 120 Euro (?) für ein neues OS auszugeben, soll man doch bitte ein altes was man im Schrank hat benutzen, das neue bringt (in meinen Augen) nicht ein einziges Feature was man haben muss. Aber das laut rauszukotzen und über die Leute herziehen die ihre 120(50) Euro gut angelegt sehen, geht über meinen Horizont.

Zuletzt bearbeitet:
ja was willst du ? Alles ? das Microsoft das alles verscherbelt ? und wenn sie nur 100 Exemplare hätten es zeigt guten willen,einsatzbereitschaft und Mut auch mal bei 10 000 Exemplare bisschen Miese zu machen. also ich würde da nicht meckern sondern erhobenen Hauptes aus dem medimarkt rauslaufen wenn ich keins bekommen hätte .....Man Man früher habt ihr um euer Essen kämpfen müssen heute Jammert man rum wenn man mit der Maus zu langsam ist ....

versteh die heutige zeit nicht .....

Hi

Du hast meinen Beitrag völlig falsch verstanden. Ich gehöre nicht zu denen die auf biegen und brechen dieses Windows wollten. Ich hab einfach nach der Arbeit auf gut Glück mal bei Otto gekuckt und bestellt. Ich hab ne Bestätigung für meine Bestellung und das wars. Ob da mal was kommt weiss ich nicht und erlich gesagt ist es mir auch egal. Wenn ja 70€ gespart und wenn nicht dann bleibt halt Vista drauf. Mich hebt das ganze nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Erwähnte ich schon die Capucina-Äffchen... :d

Mich würd mal interessieren, wie viele, von denen, die sich hier teilweise auf ziemlich niedrigem Niveau äußern, eine Version abbekommen haben. Dass man sich ärgert, ist eine Sache und da ist natürlich nichts dabei, aber wie die Sachen hier jetzt ausglegt werden und versucht wird, auf nem Konzern rumzuhacken (gehört ja schon seit einigen Jahren zum "guten" Ton im Netz) ist schon ziemlich amüsant.

Davon abgesehen ist es jedem selbst überlassen, wie viel einem das Betriebssystem wert ist und , ob man es sich kauft. Diese Wertvorstellung interessiert allerdings niemanden und wenn man Windows 7 benutzen möchte, muss man den marktüblichen Preis bezahlen oder mit dem alten OS leben.

Oder man ist so gekränkt und von Neid und Hass getrieben das man so die illegale Nutzung von Windows 7 begründet und rechtfertigt.

@HisN

Weil M$ eine Monopol hat könen sie die Preis DIKTIEREN!

Übrigens ich habe eine für 49,97 € von Amazon gekriegt!

@Glurak100
Aber an uns liegt es doch ob wir kaufen oder nicht, oder?
Es zwingt uns doch niemand.
Ich hab meins von Saturn, 120 hätte ich nicht ausgegeben, da hätte es mein XP64 noch bis 2014 getan, es kann alles was das 7 auch kann wenn man vom DX10 absieht was für mich kein Argument darstellt.

@HisN

Weil M$ eine Monopol hat könen sie die Preis DIKTIEREN!

Übrigens ich habe eine für 49,97 € von Amazon gekriegt!
Jeder Entwickler kann die Preise diktieren... Wenn ich meine Software für 100 € statt 10€ verkaufen würde, dann würde es auch jeder kaufen*

Ich versteh die ganze Problematik nicht...

* Sofern sie interessant genug ist ;)

@Glurak100
Aber an uns liegt es doch ob wir kaufen oder nicht, oder?
Es zwingt uns doch niemand.
Ich hab meins von Saturn, 120 hätte ich nicht ausgegeben, da hätte es mein XP64 noch bis 2014 getan, es kann alles was das 7 auch kann wenn man vom DX10 absieht was für mich kein Argument darstellt.

Kann "fast" alles was Windows 7 kann aber vieles eben auch erheblich langsamer.

und nach der einführugn von win7 wird der treiber support von xp auch mehr und mehr eingestellt(das wäre so alsob man momentan noch graka treiber für windows 98/ME wie auch immer rausgeben würde)

Kann "fast" alles was Windows 7 kann aber vieles eben auch erheblich langsamer.

Na da möchte ich jetzt aber Beispiele haben was auf XP64 langsamer läuft. Meine Software die ich täglich benutze: Keine Unterschiede festgestellt zwischen XP64 und 7 RC X64

Hi

Ich hab schon öfters mal Tabellen von PC Zeitschfriften gesehn wo aufgelistet war was wo wie lange dauert. Das einzige wo XP32/64 schneller war waren Kopierzeiten im Netzwerk. Sonst war es bei allem erheblich langsamer. Wenns ich nochmal finde poste ichs hier.

Würde mich freuen. Danke Dir.
Ich führe ja ungern Game-Benches an... aber da war XP64 immer das schnellste, da Vista/7 leider mehr CPU-Grundleistung "verbraten". Siehe Computerbase oder 3Dcenter.

Hi

Ich hab schon öfters mal Tabellen von PC Zeitschfriften gesehn wo aufgelistet war was wo wie lange dauert. Das einzige wo XP32/64 schneller war waren Kopierzeiten im Netzwerk. Sonst war es bei allem erheblich langsamer. Wenns ich nochmal finde poste ichs hier.
Gerade Kopiervorgänge im Netzwerk sind eben in Vista/Win 7 durch den neuen Netzwerkstack zum Teil wesentlich schneller (im Zusammenspiel mit Server 2008 dann nochmals, habe selbst getestet, allerdings nur mit Windows 2008 R2 und einer frühen Win 7 Beta).
http://blogs.technet.com/dmelanchth.../netzwerkperformance-unter-windows-vista.aspx

Ich finde es richtig traurig, dass soviele kein Windows 7 für 50 Euro bekommen haben :heul: Jedesmal, beim Lesen dieses Threads kommen mir ganz dicke Tränen :heul: Microsoft ist soooooo gemein :heul: mir tun die ganzen User soo leid :heul:

Ich finde es richtig traurig, dass soviele kein Windows 7 für 50 Euro bekommen haben :heul: Jedesmal, beim Lesen dieses Threads kommen mir ganz dicke Tränen :heul: Microsoft ist soooooo gemein :heul: mir tun die ganzen User soo leid :heul:

lol , lass mich raten, dir geht das ganze Win7 am popo vorbei :)

Wer Hatte Glück ?

Ja, vollkommen richtig. Jetzt ist die Sonderaktion schon einige Tage vorbei und in etlichen Threads ertönt darüber immer noch ein großes Wehklagen.
Ich kann es einfach nicht mehr hören! Es war vorher nun mal bekannt, dass das Kontingent nur eingeschränkt ist.
Das beste wäre natürlich, wenn jeder Anwender Windows7 bis zum 22.10. für 50 Euro bekommt, oder noch besser, auch noch danach. Aber Microsoft war noch nie ein Wohltäter und die Aktion war im Prinzip ein einmaliges kleines Geschenk. Das nicht jeder in Genuss dieses Geschenkes kommen konnte, war nun mal klar.
Wer später nicht mehr als 50 Euro für Windows7 ausgeben will, muss eben bei Vista bleiben!

Das tolle am Internet ist, dass wenn du etwas nicht "hören" willst, du auf ner anderen Seite/in nem anderen Thread surfen kannst ;)

Ich glaube, wir sind hier in meinem Forum, da brauche ich mir nicht vorschreiben lassen, was ich hier sagen möchte. Also unterlasse bitte Deine Schulmeisterei :-[

Ich glaube, wir sind hier in meinem Forum, da brauche ich mir nicht vorschreiben lassen, was ich hier sagen möchte. Also unterlasse bitte Deine Schulmeisterei :-[

Wenn du mit einem Ausrufungszeiten versehen hier schreibst, was du nicht mehr hören kannst, bist du doch derjenige, der jemandem vorschreiben möchte, was er zu sagen hat.
Ich glaube, diese Diskussion gehört hier nicht her und wir sollten sie jetzt beenden. Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du noch irgenetwas klären möchtest, ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

Den wünsche ich Dir auch. Der Unteschied in unseren Beträgen war, dass ich niemanden persönlich angegriffen habe, was man von Dir nicht sagen kann. Im Übrigen ist mir dass zu dumm, dass ich Dir vielleicht noch ne PN schreibe!

lachen.gif

lolocopter.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh