Nur 11200 Punkte im 3DMark05 mit X1900XTX und Core 2 Duo E6300 @3500Mhz !?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber irgendwie ist das alles nich dolle, hab mit meinem SD 2800Mhz und ner X18000XT PE ja schon knapp 11000P in 3dMark 2005. Denke der C2d is so ein Burner? :(

Tawolgany666 schrieb:
Hey...nur mal so als Idee, bevor Ihr Euch ernsthaft in die Haare bekommt...w0mbat, was hälst Du von der Idee, Dein Ergebnis einfach im Futuremark Orb zu veröffentlichen? Dort stehen auch die Taktwerte der Grafikkarte drin und alles wäre in Butter.

LG
Tawolgany666

Die Idee war schön, das Ergebnis nicht. Es bringt nichts den Bericht online zu stellen, da meine Taktraten nicht angezeigt werden.

http://sceneproject.org/~max/3d06.JPG

:mad: :-[ :mad:

Hmm...das ist wirklich blöd. Aber komisch ist, dass ich bei allen meinen ATI- Karten nicht zertifizierte Treiber zum Benchen genommen habe und trotzdem die Taktraten drin standen. Aber naja, da kann man eben Nichts machen, außer Dich darum bitten, einen zertifizierten Treiber zu benutzen. Aber lassen wir das...entweder man glaubt Dir eben, oder man glaubt Dir nicht. Die Werte sind für Deine Config wirklich enorm hoch, aber wer hat nicht schon Pferde kotzen sehen?!

Mein schöner x2 3800+ @2900 ist da ja flotter, mit meiner Toxic ;)

Anhänge

• NoGo.JPG
    NoGo.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 60
Jopp ;)

Ich hab mit meinem X2 @ 2.8GHz und meiner X1900XT @default auch schon 11900 Punkte :)

Oc hab ich nie getestet da mir die Leistung eh reicht ^^

Ich denke das bei dir eher etwas am Treiber nicht stimmt ... Vor allem ist der 6.8er so oder so meiner Meinung nach der größte Mist !

Installiere den 6.7er Catalyst und verstelle nichts im Treiber außer deine Taktraten per Overdrive !

deepsilver schrieb:
ich hatte mitn p4 530j @ 3.6 ghz, 2gb corsair ddr2-800 @ cl 4-4-4-12, x1900 xtx und nen p5w dh deluxe 8401 punkte @ 05. leider konnte ich noch net mitn e6600 so wirtklich testen, da mein nt defekt is.

mfg deepsilver

lol ich hab mit dem sys aus meiner sig 9,1k
mfg
foxxx

AMD Deluxe schrieb:
Jopp ;)

Ich hab mit meinem X2 @ 2.8GHz und meiner X1900XT @default auch schon 11900 Punkte :)

Oc hab ich nie getestet da mir die Leistung eh reicht ^^

Ich denke das bei dir eher etwas am Treiber nicht stimmt ... Vor allem ist der 6.8er so oder so meiner Meinung nach der größte Mist !

Installiere den 6.7er Catalyst und verstelle nichts im Treiber außer deine Taktraten per Overdrive !

Das ist schon Überdurchschnittlich...:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh