Blautevion schrieb:Hatte im Catalyst den Regler auf Anschlag bei Leistung stehen =)
Du meinst auf Grafikqualität und jetzt haste ihn auf Leistung gestellt!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blautevion schrieb:Hatte im Catalyst den Regler auf Anschlag bei Leistung stehen =)
Tawolgany666 schrieb:Hey...nur mal so als Idee, bevor Ihr Euch ernsthaft in die Haare bekommt...w0mbat, was hälst Du von der Idee, Dein Ergebnis einfach im Futuremark Orb zu veröffentlichen? Dort stehen auch die Taktwerte der Grafikkarte drin und alles wäre in Butter.
LG
Tawolgany666
deepsilver schrieb:ich hatte mitn p4 530j @ 3.6 ghz, 2gb corsair ddr2-800 @ cl 4-4-4-12, x1900 xtx und nen p5w dh deluxe 8401 punkte @ 05. leider konnte ich noch net mitn e6600 so wirtklich testen, da mein nt defekt is.
mfg deepsilver
AMD Deluxe schrieb:Jopp
Ich hab mit meinem X2 @ 2.8GHz und meiner X1900XT @default auch schon 11900 Punkte
Oc hab ich nie getestet da mir die Leistung eh reicht ^^
Ich denke das bei dir eher etwas am Treiber nicht stimmt ... Vor allem ist der 6.8er so oder so meiner Meinung nach der größte Mist !
Installiere den 6.7er Catalyst und verstelle nichts im Treiber außer deine Taktraten per Overdrive !
NoGo schrieb:Das ist schon Überdurchschnittlich...
ISOstar schrieb:Super Jungs...Applaus...hilft aber nicht beim Thema