tackleberry
Enthusiast
Bei Amazon IT kann man gerade die Asus ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC Edition 11G für 1.171,65 Euro vorbestellen (wahrscheinlich etwas billiger weil ihr 19% deutsche statt italienischer MwSt zahlt). Einfach deutsche Amazon Accountdaten verwenden. Kreditkarte ist nötig. Ich habe bestelle regelmässig bei Amazon in Frankreich, Italien etc und hatte nie Probleme. Support gibt es zur Not auf Englisch und dem Call Center in Indien kann man auch E-Mails mit Google Translate schreiben. Rückversand ist auch kostenlose und der ausländische Amazon Support ist genauso gut wieder deutsche.
Ich bekomme bei defekten Artikeln in der Regel Ersatz und muss erst dann den defekten zurücksenden.
Einziger Wermutstropfer ist, dass es sich um eine Vorbestellung handelt aber normalerweise liefert Amazon Vorbestellung bei mir innerhalb von 1-3 Wochen raus. Habe das schon mit super günstigen RAM, Mainboards etc. hinter mir.
Ich bekomme bei defekten Artikeln in der Regel Ersatz und muss erst dann den defekten zurücksenden.
Einziger Wermutstropfer ist, dass es sich um eine Vorbestellung handelt aber normalerweise liefert Amazon Vorbestellung bei mir innerhalb von 1-3 Wochen raus. Habe das schon mit super günstigen RAM, Mainboards etc. hinter mir.