Nur 1148 Euro! Asus ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC Edition 11G bei Amazon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tackleberry

Enthusiast
Bei Amazon IT kann man gerade die Asus ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC Edition 11G für 1.171,65 Euro vorbestellen (wahrscheinlich etwas billiger weil ihr 19% deutsche statt italienischer MwSt zahlt). Einfach deutsche Amazon Accountdaten verwenden. Kreditkarte ist nötig. Ich habe bestelle regelmässig bei Amazon in Frankreich, Italien etc und hatte nie Probleme. Support gibt es zur Not auf Englisch und dem Call Center in Indien kann man auch E-Mails mit Google Translate schreiben. Rückversand ist auch kostenlose und der ausländische Amazon Support ist genauso gut wieder deutsche.
Ich bekomme bei defekten Artikeln in der Regel Ersatz und muss erst dann den defekten zurücksenden.

Einziger Wermutstropfer ist, dass es sich um eine Vorbestellung handelt aber normalerweise liefert Amazon Vorbestellung bei mir innerhalb von 1-3 Wochen raus. Habe das schon mit super günstigen RAM, Mainboards etc. hinter mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann doch lieber die Palit GeForce RTX 2080 Ti Dual für fast 200€ weniger^^

Ja aber ein schlechter das geld für ne karte die in nem jahr wohl schon zuwenig ram hat für die leistung. :d
Ich sag nur the division 2 full HD schon ca 14GB.
The Division 2 Beta: Benchmarks und Fazit
Das Nachladen ist bei allen 8-GiByte-GPUs in Ultra HD zu beobachten

wie du in deinem link auch sehen kannst sind Vega 7 und RTX 2080 in diesem Spiel auch heute schon zu lahm für 4k bei "ultra"-settings und das völlig unabhängig von der menge an vram.

wenn du damit einigermaßen gut in 4k spielen willst, dann musst du zwangsweise die grafiksettings reduzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Geht der Link aus Post #1 nur bei mir zu Amazon.it mit einem Preis von 1600€ für die Karte?
Vllt waren es refurbished Karten für 1171,65€? Bei der Menge an Rückläufern bei den 2080Ti... :fresse2:

davon mal abgesehen wird TD2 mit Sicherheit in Zukunft auch noch optimiert und Treiber werden angepasst, war Anfangs beim ersten Teil auch nicht anders.

Für mich persönlich habe ich bei TD2 in der Beta jetzt nicht wirklich was gesehen was eine schlechtere Performance als zB. Anthem oder Tomb Raider rechfertigen würde.

Eigentlich war ich sogar eher noch enttäuscht.

Ich mache das hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh