Nur 19xxx Aquamarks mit 9800Pro...?!

Y_O_G_I

Neuling
Hallo,

mein Rechner schafft bei Aquamark nur 19xxx Punkte. Ein Freund von mir hat fast den gleichen und kommt auf über 50000 Punkte. Einziger Unterschied zwischen unseren Rechnern ist, das er das IC7 hat und nen 2,6er Prozzi.

Das einzige was ich festgestellt habe ist, das sich unter Windoof kein AGP 8x sowie Fast Writes nicht aktivieren lassen, und wenn ja, ich wüsst nicht wie.

Also PLZ HELP!!!

Yogi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, soweit ich es in Erinnerung habe sollten 45-50.000 schon drin sein.
An 8x AGP sollte es nicht liegen, wird so gut wie nie ausgenutzt. Trotzdem komisch.
FastWrite sollte eh immer aus bleiben, sonst kann es Stabilitätsprobleme geben.

Ich tippe mal darauf, dass Du AntiAlising und AF aktiviert hast. Schau doch mal in Deine ATI-Treiberoptionen. Die Qualitätseinstellungen werden bei Benchmarks ausgeschaltet...

Dann sollte es "loofen"...

hab an den treiber einstellung nix verändert. hab den nur installiert und losgelegt. sonst nickes. :grrr: :wall: wtf geht das net

*HELP*

Hast Du trotzdem mal nachgeschaut?
Ich glaube der Treiber startet automatisch mit Qualitätseinstellungen, sprich mit Anisotropische Filterung und/oder Anti-Aliasing...

Also einfach mal prüfen...

Dann hören wir mal auf mitm Raten :), stell doch mal bei deinem Freund Fast Writes aus, und dann wirdst du sehen, was das für einen Unterschied macht, bei Aqaumark.

funzt net, hab jetzt mal alles auf leistung eingestellt und dann mal laufen lassen 19111 punkte.... :heul:

...glaub nicht, dass das der Unterschied ist. Ich denke FastWrite bringt eher Probleme als Geschwindigkeits-Vorteile.

Übrigens wird AGP 8x, sowie FastWrite im Bios aktiviert...

Vielleicht ist das aber auch ein Unterschied von Intel zu AMD.
Ich lasse mich da gerne belehren...

hab im bios 8x an, fast writes lassen sich net einstellen.

Original geschrieben von Y_O_G_I
hab im bios 8x an, fast writes lassen sich net einstellen.

Geh auf www.Intel.com lade dir den aktuellen Chipsatztreiber für dein Betriebssystem herunter und dan AplikationsAccelerator.
Installier den Chipsatztreiber starte neu und installier den AA und starte neu und glücklich sein bei mindesten 45000 Points beim Aquamark III.

Magicable:)

hab ich gemacht. dann noch mal den catalyst neu druff und siehe da 44653 punkte. aber da geht noch was :d weil war ja nur fsb 275....

THX for HELP!!!!

GN8

Original geschrieben von Y_O_G_I
hab ich gemacht. dann noch mal den catalyst neu druff und siehe da 44653 punkte. aber da geht noch was :d weil war ja nur fsb 275....

THX for HELP!!!!

GN8
Die 19K hattest du mit dem 3.8er?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh