nur 2 von 4 Cores erkannt

ACPI-Multiprocessor manuell aus der Liste installieren, nicht automatisch.

Btw. nur so ein gedanke!

Gruß und viel Erfolg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es müsste gehen unter XP, egal wie.

Tippe daher auf Defekt, obwohl so etwas in der Tat unwahrscheinlich ist
 
ALSO :P
Vielen Dank an alle für die Hilfe !!
habs jetzt hinbekommen..
hab einfach in der Boot.ini beim eintrag NUMPROC=4 MANUELL eingetragen.
Also nicht über msconfig..
nach einem Neustart sieht das ganze jetzt so aus :)
und ICH freu mich wie`n Schneekönig, obwohl der Sommer lacht :P
thx
PS ERSTMAL CRYSIS ZOCKEN :P
MEINE ALTE MÖHRE STEHTIN DER SIG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok grenz mer ma alles ein, entweder CPU oder mobo kaputt.

So,neustes Bios hat er drauf.Geht immernoch net.
Frage kommst du an ein anderes Board ran,MSI oder Gigabyte (letzte wäre besser) wird da die CPU richtig angezeigt (mit biosupdate) liegt an deinem Asus Board,wird die CPU auch mit nur 2 Kernen angezeigt,ist die defekt.

argh das war zu spät,najut .... *grumpf*
 
@Robbie
nene :)
ich werd`wohl erstmal nix übertakten..zumindest nicht extrem vielleicht erstmal so 3,2 alles andere gibt nur wieder stress..
 
Also bis FSB 420 (wie ich) müsstest Du aber ohne Probs mit dem Speicher kommen.

Versuch's macht echt keinen Streß und läuft super stabil... siehe screen nach 12 Stunden Prime95

magicalsnap200805090621zd4.jpg


Mein :coolblue: Rechenknecht (Q9450@3.36 Ghz) @SYSPROFILE Kommentare erwünscht ;) *NEU seit 27.04.08*

Der Dumme lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Diskutiere niemals mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh