Nur 30 Stück: ZOTAC GAMING präsentiert limitierte Gaming-Hardware

zotac.jpg
Zur Feier des kommenden Kinofilms Resident Evil: Welcome to Raccoon City von Sony Pictures kündigt ZOTAC die AMP-Extreme-Holo-Grafikkarten und den Mini-PC MAGNUS ONE in der limitierten Resident-Evil-Edition an.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds ja echt gut, dass hier nicht einfach wieder irgendwo ein Account angelegt werden soll, damit man am Spiel teilnehmen kann, aber es geht hier im PC Gaming Hardware. Und ausgerechnet dafür soll man ein Handyspiel spielen?
Was zum Geier denken sich diese Marketingabteilungen dabei eigentlich immer?

Ich finds ja echt gut, dass hier nicht einfach wieder irgendwo ein Account angelegt werden soll, damit man am Spiel teilnehmen kann, aber es geht hier im PC Gaming Hardware. Und ausgerechnet dafür soll man ein Handyspiel spielen?
denken? marketingabteilung? du scherzkeks.

Ich vermisse die gute alte Zeit wo ich einfach zwei, drei Fragen beantworten sollte. Dann noch die Mailadresse angeben und schwubs, hat man am Gewinnspiel teilgenommen. Heutzutage ist das immer der totale Graus... dabei wäre eine Grafikkarte mit mehr Speicher echt nice. Ich kann beim Rendern das blöde:
GPU0: out of memory: deactivated
Switching to CPU Mode only
nicht mehr lesen :P

Aber unter den Bedienungen wird das wohl nichts. Lustig, ich hatte früher meiner Oma immer geschworen ich werde NIEMALS sagen das früher alles besser war... sie behielt recht mit ihrem, auch du wirst das noch lernen junge... so ein Mist :shot:

Melde Dich entweder mit Deinem Facebook- oder Google-Konto an, beantworte ein paar Fragen und lege los.
OK, damit bin ich dann auch raus :bigok:

Richtig, vor Allem der gesamte Social-Networking-Scheiß macht es zum No-Go.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach, meinst wie beim Helden der Steine mit Lego vs. Smartphones und so? :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich nen deal mit einem handyspielanbieter. man mag es kaum glauben, aber der umsatz im handyspielbereich ist mittleiweile vor den umsätzen von konsolen und pc spielen.
die ballern influencern und co mega geld in den hals, damit die werbung machen!

Jetzt wird der Mangel an Rohstoffen und Vorprodukten vom Marketing "ausgeschlachtet" :lol:

Ich finde die Anzahl der Gewinne etwas mau... da trink ich lieber die Schokomilch die ggf. "muh" macht und muss keine albernen Spielchen spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh