HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denken? marketingabteilung? du scherzkeks.Ich finds ja echt gut, dass hier nicht einfach wieder irgendwo ein Account angelegt werden soll, damit man am Spiel teilnehmen kann, aber es geht hier im PC Gaming Hardware. Und ausgerechnet dafür soll man ein Handyspiel spielen?
Was zum Geier denken sich diese Marketingabteilungen dabei eigentlich immer?
nicht mehr lesen :PGPU0: out of memory: deactivated
Switching to CPU Mode only
OK, damit bin ich dann auch rausMelde Dich entweder mit Deinem Facebook- oder Google-Konto an, beantworte ein paar Fragen und lege los.
Ach, meinst wie beim Helden der Steine mit Lego vs. Smartphones und so?Ich finds ja echt gut, dass hier nicht einfach wieder irgendwo ein Account angelegt werden soll, damit man am Spiel teilnehmen kann, aber es geht hier im PC Gaming Hardware. Und ausgerechnet dafür soll man ein Handyspiel spielen?
vermutlich nen deal mit einem handyspielanbieter. man mag es kaum glauben, aber der umsatz im handyspielbereich ist mittleiweile vor den umsätzen von konsolen und pc spielen.Ich finds ja echt gut, dass hier nicht einfach wieder irgendwo ein Account angelegt werden soll, damit man am Spiel teilnehmen kann, aber es geht hier im PC Gaming Hardware. Und ausgerechnet dafür soll man ein Handyspiel spielen?