nur 3600pkt im 3dmark 06 :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madschac

Urgestein
moin,

eigentlich dachte ich das mein system relativ flott läuft, aber im
3dmark06 habe ich nur 3600pkt! im 3dmark 05 schaffe ich 8200pkt
und im aquamark3 89k pkt. beim 3d05 und am3 kommen mir die pkt
ganz ok für mein sys vor, daher wundere ich mich besonders über
die schlechte leistung im 3d06. woran kann das liegen? neuste treiber
sind drauf.

system siehe sig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja im 05 sind die punkte auch nicht sooo gut, hatte mit meiner X850XT knapp 8000 gehabt.

Also so schlecht sind die gar nicht! Mit default Takt komm ich mit meinem Sys auch gerad auf 3800 Pz! In AM3 und 05 sinds auf default sogar noch weniger, als bei dir! Dafür rennt er mit OC richtig durch! :fire: :coolblue:

danke erstmal, dann bin ich ja beruhigt!

@BlAdERuNNeR16SG:

mmh 8k pkt mit ner 850xt...dann mal gz!

bis dann

passt doch die punktzahl (jedenfalls im verhältnis zum 05er). du kannst bei singlegrakas (SM3) und singlecore eigentlich ziemlich genau die hälfte vom 05er rechnen. aber da deine cpu doch verhältnismäßig niedrig getaktet ist wird es weniger als die hälfte sein.

€: ansonsten gibt es auch genug listen mit denen man vergleichen kann....siehe hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=210819

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten, habe den fehler gefunden. im hintergrund lief
ein saugprog namens "bearshare"! eigentlich verbraucht das net viel
leistung, aber scheinbar kommt der 3d06 damit net klar. jetzt habe
ich 4380pkt und damit kann ich voll und ganz zufrieden sein denke ich;)

da sieht man mal was ein einziges prog ausmachen kann! alle die probleme
mit niedrigen ergebnissen haben sollten mal gucken was bei ihnen so läuft.

Bitte stellt doch solche Fragen in den entsprechenden Sammel - oder Laberthreads...daher closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh