Nur 39000 Aquamarks??

mal sehen ob du rankommst ;)

hab noch ne ASUS 9950 (GFfX 5900) hier die 553/1080 rennt mit scharfen timings schafft die 975 noch

und hatte mit der 57,3 k Punkte ;)

leider kann ich dir kein link mehr geben :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OCPerformance schrieb:
mal sehen ob du rankommst ;)

hab noch ne ASUS 9950 (GFfX 5900) hier die 553/1080 rennt mit scharfen timings schafft die 975 noch

und hatte mit der 57,3 k Punkte ;)

leider kann ich dir kein link mehr geben :(

Die 1000MHz habe ich mit scharfen Timings der Grakaram.
Das Ende ist nahe...das weis ich :d

Vorm aufrüsten auf Sockel M2, was ich 2007 vorhabe, kommt noch ne bessere Karte rein.

Mit wieviel Volt hast du die 553 erreicht ??

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein guter...ich habe die 530MHz mit 1,5 Volt, Wakü und entferntem Heatspreader.....habe aber noch nicht bis Fehler ausgetestet wegen Muffensausen ;)

bei meine 5950 war echt komisch mit Lukü ging die auf 575 und mit Wakü gleich auf 611 ??? schon komisch ?? sind locker 36 Mhz mehr

OliverM84 schrieb:
Wieso, .. das Ergebnnis ist doch gut für dein System!

Naja ich hab mit ca. 9100 gfx und 9100 cpu ca. 63300 pkte. ?!

deswegen versteh ich nicht warum ich weniger punkte habe :(

ich hab mehr GFX Punkte und auch CPU Punkte :)

Hmmmm, komisch, .... das mit dem GFX und den CPU Punkten hab ich nicht so genau getestet bei mir,.. was heist getestet, ... ich habs einfach so hingenommen wie es ist!
Aber was mir auch mal beim AM3 aufgefallen ist, ... ich hatte mal nachdem ich etwas ausführlicher getestet hatte, gemerkt dass ich an manchen Stellen weniger FPS hatte und trotzdem ein höheres Gesamtergebnis als sonst!

ich hab mal versucht das zu errechnen,bin aber nie richtig dahinter gekommen weil sich die werte bei jeden anderen bench verändert haben :(

OCPerformance schrieb:
ja klar einfach unter Einge Dateien das ist ein AM3 ordner und dann Tag und Uhrzeit wissen die datei öffnen und ganz runter scrollen gut ist ;)

ahh, thx;)

GFX score: 8019
CPU score: 5162

AquaMark score: 45131

da is die graka zu flott wie?
oder die cpu zu langsam wie?

OliverM84 schrieb:
Wieso, .. das Ergebnnis ist doch gut für dein System!

ich glaub das auch dsa eine rolle spielt wie gering die mindest anzahl an frames ist und die höchste..

weil bei massive overdraw ist sicher deine ultra schwächer als die x800 pro das denke ich wir extra noch einfließen.

aba wie bereits hier schon erwähnt ist die berechnung ein rätsel

Bei mir ist zwar sehr ungleich weil 13,2cpu und 9,xxx graka aba solang ich meine games noch alle gut zoggen kann kommt mir nix neues ins haus.

jo ist richtig aber logischer weise müste meine score weniger (CPU und GFX) weil ich ja nur 62,5 Punkte habe als seine
oder er müsste mehr Punkte haben das man sieht das sein Sys schneller ist (CPU und GFX)

ist mir irgendwie rätselhaft :stupid: :stupid: :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh